Alle Bewertungen anzeigen
Sam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht optimal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück und die Sauberkeit des Zimmers sehr dürftig. Der erste Eindruck war super. Leider haben wir einige Haare und sogar ein Tierchen im Bett gefunden. Betten waren aber recht bequeme. Das Frühstück war leider sehr überschaubar und leider nicht alles frisch (Obst aus der Dose) und es gab wenig Auswahl für z.B. Allergiker oder Menschen mit Unverträglichkeiten. Rezeption war nett und freundlich. Badezimmer gut. Wer nicht genau hinschaut, kann die Zeit dort sicher gut verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstücksbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Accord Team