- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Hotelzimmer und Bugalows, Hotelzimmer neuer - 2 Stockwerke - 1997 gebaut - Zustand: Aufgeräumt und sauber; südländische "Sauberkeit", aber in Ordnung - eingeschlossene Leistung: All inclusive (AI); hier könnte mehr angeboten werden - Gästestruktur: Vorwiegend Gäste aus Polen und Russland, dann noch Engländer und Deutsche, kaum z. B. Holländer - sowohl Familien als auch Singles und Paare, wenig Kinder, mehr ältere Personen - Alternativhotels etwas weiter vorhanden - Handyerreichbarkeit gegeben - Telefonkosten 19 Cent pro Minute laut Aushang - Preis/Leistungsverhältnis auf Grund Pauschalreise OK - beste Reisezeit auf Grund Wetter im September besser Juni oder August - Mitte bis Ende September mehr Regen als im Sommer - Hotel in ruhiger Lage, aber nichts drumherum - nicht Kindergeeignet - Ohne Auto wenig zu sehen
- Zimmer OK - Größe ausreichend - Möbelierung älter - Teppichboden könnte mal gesäubert werden - Brandflecken von Zigaretten im Teppich und Decken - Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt - Schrank usw. groß genug - Klimaanlage vorhanden und funktioniert (bei geschlossener Balkontür) - Einzelpreise des Zimmer bei nicht Pauschalreise lt. Schild zwischen 110 und 150 EUR pro Tag ohne Frühstück --> nicht angemessen für das Hotel - Kein Lärm, schön ruhig - sehr kleiner Kühlschrank vorhanden - Fernseher mit ZDF als einziges deutschsprachiges Programm vorhanden - Safe vorhanden, kann zugebucht werden im Hotel - Fön vorhanden, Lampen genug vorhanden - Kein Infomaterial auf Zimmer (Öffnungszeiten Restaurant, Telefonnummern etc.) - Art des Zimmers: Einfach, aber zweckmäßig - Dusche, Spiegel, Toilette
- Gutes Essen - Nur Restaurant innen, kein Außenbereich zum Essen vorhanden - auch Frühstück immer drinnen - Meer von Terrasse nicht zu sehen - Frühstück eintönig, nur gleiche Wurst und Käse usw. - Getränke: Bier, Wasser (nur stilles), Wein (weiß und rot), Fanta (gelb und orange), Ouzo/Tresterschnaps, Cola - Getränkequalität gut, aber wenig umfänglich - Buffet, Selbstbedienung (auch Getränke) - Servicepersonal schnell beim Abräumen und Tisch sauber halten
- alle sehr nett und hilfsbereit - Shuttle-Bus 2x die Woche nach Kato Achaia - Servicepersonal konnte gut Deutsch - Hotelleitung nett und zuvorkommend - Check-In ohne Probleme - Zimmerreinigung grundsätzlich OK, könnte aber besser sein - Keine Beschwerden
- Entfernung zum Kiesstrand kurz - Strand könnte sauberer und aufgeräumter sein und mit Liegen ausgestattet sein - Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten mit Bus - Nächste Ortschaft Kato Achaia ca. 5 Minuten mit Auto (Taxi = 5 EUR einfache Strecke) - In Kato Achaia Bistros, Lebensmittelgeschäfte usw. vorhanden - Nachbarhotels ca. 5 bis 10 Minuten weg und vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- 2 Tennisplätze - Spielplatz für Kinder (klein) - 2 Pools auch für Kinder Bereich (klein) - keine Beschäftigung der Kinder und kein Abendprogramm/Showprogramm - Minimarkt vorhanden - Internetzugang vorhanden (1 PC) mit 3 EUR pro Stunde - Liegestühle und Sonnenschutz vorhanden (keine Auflagen, daher Liegen etwas unbequem) - Fitness und Tagungsräume angeblich vorhanden, aber nicht gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |