Schönes Hotel, sehr gemütliche und tolle Zimmer, perfekter Stil zwischen modern und urig. Das Hotel ist seit kurzem eröffnet und daher ist noch alles in sehr gutem Zustand. Schöner Pool und toller Garten. Jetzt das große Aber: der Service ist eher schlecht. Der Restaurantleiter plump, unfreundlich, begleitet einen mit seinem Getränk in der Hand zum Tisch, fragt man was in den Teigtaschen ist "Keine Ahnung, hat aber auch noch nie jemanden bestellt" etc...geht gar nicht. Kellner hinter der Bar kennt den Unterschied zwischen Pils und Weizen nicht. Hotelpersonal badet nachts im Pool und bedient sich dann im Bademantel hinter der Bar. Ich könnte noch 10 weitere Beispiele nennen. Hotelchef läuft an einem vorbei, kein Gastgeber, einzig die Chefin ist herzlich und bemüht. Man könnte das Hotel mit Liebe und Herz zu einem Erfolg machen, so aber prophezeie ich einen Verkauf in den nächsten 4 Jahren. Wir haben uns vor Ort mit zwei weiteren Familien ausgetauscht und diese waren derselben Meinung und würden auch nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Hotel, den Zimmern, dem Pool und dem Garten – es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Stil und die Atmosphäre geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Da uns ein professioneller, aufmerksamer und herzlicher Service besonders wichtig ist, möchten wir Ihre Punkte gerne aufgreifen: • Unser Restaurantleiter ist ausgebildet und verfügt über langjährige Erfahrung in renommierten 5-Sterne-Häusern. In der von Ihnen geschilderten Situation war er mit einem Getränk für einen anderen Gast auf dem Weg, als Sie sich ihm zum Tisch anschlossen. Dies mag zu einem Missverständnis geführt haben. • Bezüglich der von Ihnen erwähnten „Teigtaschen“: Auf unserer à-la-carte-Karte bieten wir diese nicht an. Sollte ein solches Gericht im Rahmen des Halbpensionsmenüs verfügbar sein, wird die genaue Füllung immer schriftlich angegeben. Unsere Gäste wählen ihr Menü bereits beim Frühstück aus, und offene Fragen werden dort von unserem Frühstücksteam geklärt. • Zu Ihren Anmerkungen hinsichtlich unseres Barkellners möchten wir festhalten: Er verfügt über Erfahrung in einem 5-Sterne-Haus in Ischgl sowie auf einem Luxuskreuzfahrtschiff und kennt selbstverständlich den Unterschied zwischen Pils und Weizen. In Tirol wird ein „Helles“ jedoch meist als Weizen verstanden. Wir bitten um Verständnis, wenn es hier zu einer Verwechslung kam. Selbstverständlich hätten Sie ein Pils erhalten, wenn Sie ein solches bestellt hätten. • Da wir überzeugt sind, dass es unsere Gäste nicht stört, wenn abends ein Mitarbeiter eine Runde schwimmt, ist das für uns völlig ok, da dies unsere Gäste nicht beeinträchtigt. Den Vorwurf, dass Mitarbeiter im Bademantel hinter der Bar standen, konnten wir anhand unserer Videoaufzeichnungen nicht bestätigen. Gäste dürfen in unserem Haus bis 18:00 Uhr im Bademantel den Bar- und Restaurantbereich betreten; danach legen wir Wert auf normale Kleidung. • Dass Sie den Eindruck hatten, unser Gastgeber sei nicht präsent, tut uns leid. Grundsätzlich legt er großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen. Sollte er Sie an diesem Tag versehentlich übersehen haben, bitten wir um Entschuldigung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und hätten gerne vor Ort persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass wir trotz unserer erst kürzlich erfolgten Eröffnung bereits viele positive Rückmeldungen erhalten und zahlreiche Wiederholungsgäste begrüßen dürfen. Dies bestärkt uns darin, unseren eingeschlagenen Weg mit Herzblut und Gastfreundschaft weiterzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Lechner und das Acherl Team