Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Geschultes Personal, sehr gutes Essen, gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liegt in 2ter Reihe der Hauptstrasse, die Einfahrt leicht zu übersehen. Nur 4 Parkplätze am Hotel, aber zu be/entladen reichts. Für Rollis und Gehbehinderte eher schlecht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist ausreichend groß, Doppelbett und Sitzgelegenheit mit Tischchen. Matratze schön hart, die Decke war etwas schwer. Kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, direkte Sonne bis kurz vor Sonnenuntergang. Leider war der Fernseher aus dem Nachbarzimmer (3ter Stock) sehr deutlich zu hören, ich nehme an das liegt an der Wandmontage des Fernsehers. Ansonsten war das Zimmer schön ruhig. Ablagemöglichkeiten und Schränke ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbuffett ausreichend (Rührei, weiches Ei, Speck, Wurstwaren, verschiedene Käsesorten, Brötchen, Brot, Säfte), noch etwas mehr Abwechsung wäre nett. Kaffee sehr lecker. Zum Abendessen 2 Menü's zur Auswahl. Alle 3 Gänge qualitativ sehr gut und schön angerichtet. Kaum Wartezeiten und das Servierpersonal ausgesprochen höflich und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung sehr gut, schnell, sauber und freundlich. Manchmal war sogar nach dem Frühstück schon erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt gleich vorne im Paznauntal. Galtür, Ischgl und andere Ski und Wandergebiete gleich nebenan. Sehr gute Busverbindung die mit der Turi-Karte umsonst zu fahren sind, ebenso wie eine Seilbahnfahrt pro Tag. Da es weg von der Hauptstrasse ist, gibt es keinen Verkehrslärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich mit 7 Sitzplätzen und Relaxliegen etwas klein, aber gepflegt. Um den Saunaofen fehlt leider eine Schutzumrandung aus Holz - bin leider 'hängen' geblieben, mit Brandblase zur Folge :-(.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir liegen zentral in See - alles ist gut erreichbar. Die Parkplatzsituation ist leider nur beschränkt, da es auch relativ eng ist, durch den Umbau im Hotel Alpenkönigin **** sind natürlich auch die näheren Parkplätze schnell belegt gewesen, jedoch zum Parkplatz bei den Bergbahnen sind es nur wenige Meter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern