- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel ,wo man sich durchaus vorstellen kann erneut zu buchen . Zwei weniger erfreuliche Tatsachen sind , das sehr hellhörige Zimmer und die Anzahl an Parkplätzen ....wobei es immernoch auf den Leuten ankommt wie man damit umgeht. Neben uns wurde der Fernseher um 06:30 schon laut , als würden die Herrschaften meinen "hier gibt es nur uns" . Geparkt wurde nach ähnlichem Prinzip ! Aber wenn man das Glück hat dieses Species dort nicht an zu treffen ,kann der Urlaub schön sein .
Wir haben über Sonnenklar Tv gebucht und hatten im Vorfeld schon keine hohe Ansprüche ( Erfahrung ). So kam das auch ,dass wir ein kleines Zimmer bekommen haben, das aber ausreichend und sauber war . Hellhörigkeit wurde schon erwähnt.
Sehr gutes Essen ! Abwechslungsreich mit reichhaltigem Salatbuffet . Das eine oder andere mal hatte man zwar das Gefühl ,dass das Dessert (Kirsch-Käse Strudel und Apfelstrudel) vom Aldi stammt ,aber es hat geschmeckt und Dessert ist nicht alles . Der Chef des Hotels ist auch der Koch und er scheint Wert darauf zu legen dass die Gäste zufrieden sind ,denn an den Hauptgängen war nichts zu meckern . Das Frühstückbuffet war auch gut gefüllt .
Kann ich nur loben . Es ging sogar so weit ,dass die von mir beim Angeln gefangenen Fische, problemlos zum Abendessen zubereitet wurden .
Die meisten Hotels haben im See eine gute Lage . . Mit der Silvrettacard (sollte man haben) sind Seilbahnen und Bussfahrten kostenlos . Parkplatzproblem schon erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hinter dem Hotel ist eine Seilbahn und im Ort befindet sich ein kleiner Badesee ,wo auch Beachvolleyball gespielt werden kann .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Julius! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie haben ja viel unternommen mit der Silvretta all inklusive Karte. Das mit den Fischen ist ein Service unseres Hauses und wir staunten, dass Sie alle Fische gegessen hatten :-) Bei uns ist es halt relativ eng wie das Tal sodass es auch beim Parken ein wenig an Platzmangel herrscht. Wenn jeder schön parkt, hat auch jeder einen Parkplatz. Das mit den hellhörigen Zimmern wird im Herbst sicherlich anders werden nach dem Umbau der restlichen Zimmer. Das Lob geben wir gerne an unser Team und die Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Angestellten