Alle Bewertungen anzeigen
Heide (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehmer Urlaub - jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein

Gute zentrale Lage, unmittelbar an der Bergbahn gelegen. Omnibushaltestelle vor dem Hotel. Nur wenige Meter zu einem schönen Badesee. Hotel macht einen guten Eindruck.


Zimmer

Zimmer und Bad wurden vergangenen Herbst sehr schön renoviert und sind somit in einem sehr guten Zustand. Ein kleiner Mangel - es fehlte Kleiderhaken um Jacken oder Mäntel aufzuhängen.


Restaurant & Bars

Das Angebot beim Frühstück war sehr umfangreich und hat sämtlichen Ansprüchen genügt. Auch das Abendessen war von sehr guter Qualität und schmackhaft gekocht. Fast alle Salate waren frisch zubereitet.


Service

Personal war sehr freundlich. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Durch die Silvrettakarte kann man sämtliche Bergbahnen und Omnibusse benutzen. Auch sämtliche Schwimm- und Hallenbäder sind frei.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heide
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heide! Vielen Dank für die nette Bewertung. Das Hotel liegt zentral und man kann alles gut erreichen und mit dem kostenlosen Bus braucht man nicht unbedingt das Auto - kann man ruhig mal stehen lassen und die Landschaft auch genießen. Alles ist sehr gut erreichbar. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal hier im Hotel begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern