- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein eher ruhiges All-inclusive-Hotel mit einer schönen Anlage. Das Essen ist zwar nicht überragend, aber völlig okay! Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen…das trübt den guten Gesamteindruck des Hotels leider. Ansonsten schöner, nicht überfüllter Strand mit sehr klarem Wasser. Der Pool auch ausreichend groß. Die beiden Rutschen machen Spaß! Jedoch sollten die Treppen dessen dringendst gereinigt werden…jede Stufe fühlt sich nach Fußpilz an. Insgesamt ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, welches zu empfehlen ist, falls man ein ruhiges Hotel ohne Animation sucht und über einige Defizite hinwegsieht.
Sehr in die Jahre gekommen. Vor allem die Badezimmer sollten dringend renoviert werden!! Die Betten sind okay, genauso die Klimaanlage. Das Leitungswasser hat einen ekligen Eigengeschmack.
Vielfältiges Essen, für jeden was dabei. Wiederholt sich leider häufig. Aber insgesamt völlig in Ordnung. Aufgeteilt in Frühstück, Mittagessen, Snack, Kaffee-Kuchen und Abendessen in der Reihenfolge.
Fleißige Angestellte, Service völlig in Ordnung.
Sehr ruhige Umgebung. Die nächste Stadt, Datca, ist etwa 15 km weit entfernt. Jedoch fahren täglich Busse dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht vorhanden. Als Unterhaltung dienen zwei Wasserrutschen, die Spaß machen. Zudem läuft in der Bar Musik, welche im Pool auch zuhören ist. Hin und wieder gibt es abends Live-Musik. Somit für mein Dafürhalten perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |