- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Woche im Adapura und haben uns von der ersten Minute wohlgefühlt. Ein neues, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, tollem Service und guter Gastronomie.
Wir hatten ein Doppelzimmer Casual mit Blick nach vorne heraus. Das Zimmer war top. Gemütlich modern mit sehr bequemen Betten. Ein super Bad mit getrenntem WC und toller Dusche. Es ist alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub benötigt.
Frühstück wurde in zwei verschiedenen Restaurants angeboten. Es fehlte an nichts. Der Kaffee aus den proffessionellen Kaffeemaschinen hat sehr gut geschmeckt. Die Mittagsjause und Kaffee und Kuchen wurden in der Adapura Alm in Selbstbedienung angeboten. Es war sehr lecker und absolut ausreichend. Abendessen gibt es in verschiedenen Themenrestaurants. Rustikal österreichisch, Asiatisch und Italienisch. Alle drei in Buffetform. Morgens musste man sich entsprechend für eines eintragen lassen, so hatte mann immer gleich einen Tisch zur Verfügung. Die Anmeldung lief absolut problemlos und man hatte immer, entgegen anderen Aussagen in Bewertungen, alles Möglichkeiten. Zu den Buffets gibt es noch ein AlaCard Restaurand mit verschiedenen Spezialitäten bei denen eine Zuzahlung erforderlich ist. die Qualität des Essens war absolut gut. Besonders das Asia-Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Wie schon gesagt, der Service war super, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Absolut Top war das Team an der Bar. Trotz voller Bar am Abend wurde man sehr schnell und immer freundlich bedient. Ganz super, vielen Dank.
Die Lage ist Top als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Strasse und somit auch ruhig. Zu Fuß nach Wagrain sind es nur wenige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Veronika, lieber Jürgen, WOW -Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Es ist uns ein unglaubliches Vergnügen zu lesen, dass Sie einen durch und durch großartigen Aufenthalt bei uns hatten! Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager