- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nur auf Durchsatz getrimmt. Die Lage macht hier den Preis. Herzlichkeit Fehlanzeige. Personal muss einem Leid tun, zumeist ungelernt und unterdimensioniert.
Zu Anreise leider nicht sauber, WC war ungereinigt. Die Reinigung ist ausgelagert, wird durch einen Subunternehmer durchgeführt.
Mit eine der schlechtesten Gastronomien die ich in Öszerreich je erlebt habe. Fertigprodukte und Massenabfertigung hat sich wie ein roter Faden durch alle Restaurants gezogen. Alles SB (außer Place to Meat), auch nicht eingedeckt, auf jedem Tisch standen Besteckkörbe. Von noch gefrorenen Kuchen bis zu kalten Hauptspeisen war alles dabei.
Die Servicekräfte müssen einem leid tun. Alle sehr freundlich, aber die meisten spürbar ungelernt. Insgesamt hat der Service oft überfordert und unterdimensioniert gewirkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spa für die Größe des Hotels unterdimensioniert. Service Fehlanzeige, keine Aufgüße, kein Aufräumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonas, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dürfen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten von ganzem Herzen entschuldigen – dies entspricht eigentlich nicht dem, was wir uns vorgenommen haben. Unser Ziel ist es natürlich unseren Gästen einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten und daher tut es mir wirklich leid dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager