Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen
Verreist als Paar • Oktober 2023
Hotel ist schön - die Restaurants zu überdenken
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

für ein 4 Sterne Hotel wäre jeden Tag eine Flasche Wasser nett gewesen - vor allem wenn man all inklusive hat


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

- Italienisch: Antipasta gut, aber die Hauptspeisen, da gibt es nur Pizza und Nudeln....null Gemüse, null Fisch, sehr KH lastig - Österreichisch: schlimm!! Wiener Schnitzel ein Trauerspiel, Tafelspitz nicht kaubar - total zäh, das gleche gilt für den Schopf - die schlimmste Küche des Hotels - Asiatisch: die einzige Küche, die mich überzeugt hat - aber da hat der Service total versagt. Essen wurde vertauscht, falsch geliefert. Das war schon echt peinlich Frühstück: hektisch, überfüllt. 10 min für ein Omelette. Gurken und Tomaten mehr nicht, jegliche Aufstriche in abgepackten Dosen - selbst die Zitrone für den Tee - Gruß an die Umweltfreundlichkeit. Vergleichbar mit anderen Häusern dieses Standards ist das ein Trauerspiel. Ich war vor einer Woche erst in einem gleichwertigen Hotel - dagegen ist das Adapura ein absoluter Witz !!! Für das Geld.


Service

Bester Service

  • Zimmer

das Personal für Ordnung und Sauberkeit war der Hammer. Der Service in der Bar - zu Überdenken


Lage & Umgebung

die Lage ist wirklich toll


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Laut


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Doreen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns hier so schlecht und ohne Weiterempfehlung bewerten, ohne genauere Beschreibung. Wir bedauern, dass Sie nicht vor Ort Ihren Unmut kundgetan haben! Wir hätten bestimmt eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Konstruktives Feedback ist uns wichtig und nehmen wir sehr ernst. Ihre Bewertung ist einfach nur verletzend! Liebe Grüße Monika Lechner General Manager