Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel für Sommer und Winter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles All-Inclusive Sommerhotel, eher für die jüngere Generation finde ich. Sehr modern. Im Großen und Ganzen echt top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts auzusetzen. Sehr modern eingerichtet. Alles sauber. Es wird auch angeboten, dass das Zimmer nicht gereinigt wird und dafür anscheinend auch etwas gespendet wird (kein Nachweis dafür). Das einzig nicht durchdachte ist, dass das Licht von Bad und WC verbunden ist und somit immer das große Licht im Bad brennt, sobald jemand auf das WC muss (vor Allem nachts nicht gerade klug). Bett war SEHR bequem. Sehr geräumiger Balkon. Sogar mit Nespresso Maschine (inkl. 4 gratis Kapseln).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns als junges Paar perfekt. Man konnte zwischen 4 Restaurants am Abend wählen. (italienisch, asiatisch, österreichisch, a la carte (allerdings bezahlte man da 50%)). Frühstück war super ausreichend, mit allem was man so braucht. Mittagssnack war eher bescheiden aber hat auch gereicht. Nachmittagskuchen war auch befriedigend. Abends halt Buffet, war für uns aber auch logisch und vollkommen in Ordnung. Vor Allem das Italienische Restaurant kann ich sehr empfehlen, war ziemlich lecker. Da konnte man sich quasi seine Pasta selber zusammenstellen (es wurde vor einem gekocht und man konnte Pasta + Sauce selber wählen) und auch ganze Pizza (neben einem im Ofen gemacht) oder auch nur Pizzastücke. Am Tisch wurden wir immer am Anfang gefragt, ob wir uns selber etwas zum Trinken holen oder ob wir andere WÜnsche (Bier etc) hatten und danach wurden wir aber nicht mehr gefragt. Ich könnte am Essen nichts aussetzen, es ist halt all inclusive Essen und vor Allem Buffet. Da kann man halt auch nicht mit einem Steak rechnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir das All INclusive genutzt haben, war uns schon klar, dass wir nicht ständig nach Getränkewünschen gefragt werden, allerdings muss ich das wirklich negativ anmerken. Wir wurden nie gefragt, ob wir etwas zum Trinken haben möchten. Man kann sich zwar an der Schankanlage (antialkoholische Softdrinks, Wasser) und der Kaffeemaschine immer bedienen, wenn man aber Wünsche wie Cocktails, Bier etc hatte musste man untertags Glück haben, dass man auf Personal trifft, das einem diesen Wunsch erfüllt. Bei uns war ab ca. 15:00 allerdings auch draußen eine Bar geöffnet, an der man dann natürlich alles bestellen konnte. Ab ca. 19:00 war dann innen eine Bar geöffnet, da war das alles kein Problem dann. Es kam einem allerdings schon so vor, wie wenn sie nicht unbedingt wollen, dass man viel konsumiert (auf der einen Seite natürlich auch verstöndlich, allerdings sollte man dann nicht damit werben dass man eine premium all inclusive Verpflegung anbietet). Der restliche Service (Tische abräumen, desinfezieren) war TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben der Gondel. Somit also perfekter Ausgangspunkt für Winter- und Sommersport.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools (sowohl indoor als auch outdoor) waren beide sehr frisch. Das ist allerdings sicher geschmackssache. Für uns allerdings zu kalt. Liegen sehr gemütlich. Am Pool gab es auch einen Kühlschrank mit 0,5l Mineralflaschen wo man sich einfach bedienen konnte. Ansonsten wäre es allerdings sehr umständlich gewesen, wenn man etwas von der Bar gewünscht hätte da man da durch das ganze Hotel laufen hätte müssen. Daran hat man finde ich wieder gemerkt, dass sie nicht wollen, dass man zu viel konsumiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt sehr wohlgefühlt haben, möchten uns aber ebenso für Ihre ehrliche Kritik bedanken. Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir mit unseren alkoholischen Getränken zu sparsam umgehen, dem ist keinesfalls so. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager