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Jessy-Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungsfrage aus Sicht kritischer Augen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein modernes schickes Hotel, mit 4 Restaurants, Bar, Wellnessbereich und Sauna. Ich und mein Verlobter haben hier unseren ersten richtigen Urlaub verbracht, auch unser Hund (Chihuahua) war dabei. Es war entspannend, doch um diesen Preis haben wir schon etwas mehr erwartet. Mit einigen Sachen waren wir nicht wirklich zufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht gründlich genug geputzt - Zahnpastafleck und Barthaare im Bad, Krümel in Schublade. Möchten nicht wissen wie es unter Blaulicht aussieht. Im Bad hätten wir uns gerne eine Tür gewünscht. Auf Hundedecke wurde nach 4 mailigen Bitten von Housekeeping vergessen. (War ja im Umfang für die Übernachtung mit Hund enthalten. Uns wurde dann beim 5. Mal nachfragen erst gesagt, dass die Hundedecken wegen der hohen Zimmerbelegung aus sind. Das hätte uns vorher (am Besten beim 1. oder 2. Mal) auch jemand sagen können, hätten es verstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 4 Restaurants, davon 3 mit Buffet. Das Abendessen im PIAZZA (Buffet) war eher enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt das man in einen 4 Sterne Hotel ist. Die Gorgonzola Spagetti schmeckte eher künstlich, die Pizza war Kantinenniveau, Tiramisu war auch nicht das Niveau, das wir gewohnt sind und ich hätte mich sehr über eine Tomatensuppe mit Büffelmozarella gefreut. Leider gab es keine Suppe. Service im Place to Meat (A la Carte) sehr aufmerksam, Essen war sehr appetitlich und schmeckte ausgezeichnet. Großes Lob an die Küche!! Einziges Manko, die gesamte Speisekarte (Vorspeise, Salat, Hauptgang und Dessert) umfasst nur 2 Seiten, demnach hat man wenig Auswahl. Das Abendessen im PURA ALM (Buffet) war auch gut. Personal sehr aufmerksam, wurde alles rasch wieder in passenden Zeitspannen aufgefüllt. (In älteren Rezensionen, auch aif anderen Plattformen, war das ja eher ein Kritikpunkt, aber wir finden es unnötig das es nach 1/3 sofort wieder zur Gänze aufgefüllt werden muss. Mitarbeiter haben es immer im Auge was benötigt wird. Dieses Zeitmanagement klappt nicht in jeden Hotel.) Dessertauswahl und Geschmack nicht wirklich prickelnd. Frühstück hatte alles was man brauchte. Was uns nur aufgefallen ist, beim Buffet (egal ob Abendessen oder Mittagssnack) fehlt oft die Beschriftung. Mussten oft nachfragen was genau was ist, wiederum Kommunikationsproblem da viele nur Englisch können. Wenn das Essen überall das Niveau hätte wie im A La Carte Restaurant, wäre es klasse und hätte alle Sterne verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und aufmerksam. Bei einige gab es kommunikative Schwierigkeiten, da sie kein Deutsch konnten. (Was völlig ok ist, nur wir beherrschen Englisch leider nicht gut) In der Bar sind nur 3 Barkeeper, viel zu viel Arbeit, viel zu wenig Personal dafür. Kein Wunder, dass man mit langen Wartezeiten rechnen musste oder spgar vereinzelt Bestellungen vergessen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben leicht zum Hotel gefunden. Es sind einige schöne Spaziergänge in der Umgebung. Auch Radfahren ist super (haben uns ein E-Bike ausgeliehen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben uns ein E-Bike ausgeliehen. Sonst waren wir jedoch die meiste Zeit im Hotel. Ein weiteres Manko: der kleine aber feine Saunabereich hat nur von 15:30 bis 19:00 offen. Vormittag schien meist nicht die Sonne, wäre schön gewesen wenn man hier auch Vormittag ein paar Stunden saunieren kann. (Dann wäre auch sicher die Verteiling der Sainagänger besser, dann würden manche Vormittags gehen und manche Nachmittags. )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy-Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy-Jasmin, herzlichen DANK für Ihre ausführliche Bewertung! Konstruktives Feedback ist enorm wichtig damit wir uns stetig weiterentwickeln können und so unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Ich habe Ihre Punkte direkt aufgenommen und werden diese mit meinem Team besprechen. Es ist wirklich schade, dass wir Ihren Geschmack in unserem italienischen Restaurant nicht getroffen haben. Ich möchte mich auch vielmals für die fehlende Hundedecke und die nicht vorhandene Kommunikation entschuldigen. Wie ich der Rechnung entnehmen konnte wurde dieser aber auch nicht berechnet. Es tut mir sehr leid dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Haus begeistern konnten. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vollends von unserem Hotel und unseren hohen Ansprüchen überzeugen zu können! Herzliche Grüße aus dem ADAPURA Monika Lechner General Manager