- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schön und neu - alles Gesehene war sauber. Das Zimmer war groß und hat uns gut gefallen. Nun zum großen ABER: Großes Manko ist mMn allerdings das Essen für den All-inclusive Bucher - vorallem wenn man mit (Klein-)Kind reist. Man merkt, beim Essen wird SEHR gespart - die Küche ist nicht sonderlich gut, die Auswahl noch weniger. Es gibt auch sehr strikte Timeslots (z.B. Jause von 15-16 Uhr), wo Essen angeboten wird - außerhalb dieser hat man keine Chance, irgendwo im Hotel (wieder: als All-Inclusive Gast!!) was zu bekommen. Am besten ist noch das italienische Restaurant, in welchem man frische und gute Pizza bekommt, welche laufend gebacken wird. Pasta kann man sich an der Theke mir den vorbereiteten Saucen zusammenmischen lassen. Die „Alm“ kann man absolut vergessen, jede Arbeitskantine bietet besseres Essen an. Hier gibt es auch die geringste Auswahl, verglichen mit den anderen Restaurants. Der Asiate ist nicht schlecht, man kann sich hier seine Curries selbst zusammenmixen. Allerdings ist die Anzahl der „erlaubten“ Sushis und Makis pro Gast begrenzt - sehr dreist, wenn man an den Begriff „All-Inclusive“ denkt. Es gibt noch ein A la Carte-Restaurant, welches wir allerdings nicht besucht haben. Das Mittagabuffet (welches ein Mini-Buffet ist, welches für die gesamten Gäste ist, welche am Abend auf 3 Restaurants und 2 Timeslots aufgeteilt werden) darf man nicht verpassen, weil es sonst bis abends nichts „Gscheites“ für Kinder gibt. Wobei auch das nicht gut ist. Kaum Auswahl und von der Qualität her nicht gut - definitiv nicht für ein 4* Hotel. Die Nachmittagsjause besteht aus einer Suppe und Kuchen - nichts für ein wirklich hungriges Kind. Wenn man draufzahlt, kann man labbrige Pommes haben - wenn man jemanden findet, der sich zuständig fühlt. Ich wurde an Tag 1 von insgesamt 4 Leuten weitergeschickt, weil keiner wusste, wer jetzt eigentlich Pommes macht. Eines meiner „Lieblings-Erlebnisse“ bei dem Trip: an Tag 1 hab ich Pommes zurückgehen lassen, weil noch komplett weich und vollgesogen mit Fett/Öl - an Tag 2 kam derselbe Kellner wie am Vortag mit den wieder bestellten Pommes (weil Mittagsbuffet wieder für Mini nichts hergegeben hat) zu mir - kauend. Beim Abstellen der Portion Pommes meinte er, dass er gerade gekostet hätte und heut seien sie gut… ich war zu entgeistert um irgendwie zu reagieren. Und nein - waren sie nicht. Das Frühstücksbuffet ist basic, hier gibt es Luft nach oben. Hier gibt es keine Konsistenz - an einem Tag gibts Mini-Croissants- toll für Kinder, am nächsten wieder nicht.. an einem Tag gab es Laugengebäck, am anderen wieder nicht. Kaffee bekommt man nur aus dem Voll-Automaten in Selbstbedienung - gegen Extra-Bezahlung bekommt man einen aus einer gescheiten Kaffeemaschine in der Lobby. Eier kann man sich frisch an einer Theke zubereiten lassen, die sind ok. Am letzten Tag habe ich mir erlaubt, die beiden (offensichtlich) angekauten Brote meiner Tochter und mir mitzunehmen - weil wirs einfach nicht geschafft haben und ich nicht wollte, dass das zur Hälfte gegessene Brot weggeschmissen wird. Beim Verlassen des Restaurants wurde ich von einem Service-Mitarbeiter schon aus mehreren Metern Entfernung angeschrien (nein, ich übertreibe hier nicht!) - ob ich das Konzept von All-Inclusive nicht verstehe und er es mir nochmal erklären soll. Das Frühstücksbuffet sei kein Selbstbedienungsladen für die Jause am Nachmittag. Ist mir absolut bewusst - aber wie gesagt, bei 2 offensichtlich angegessenen Broten dachte ich mir nicht viel dabei. Und: Der Ton macht die Musik - verständlich, dass man hier was sagt, aber das geht auch ganz anders! Für mich bedeutet All-invlusive, dass zumindest Kinder 24/7 mit kindgerechten Speisen versorgt werden - und es an jedem Buffet, sei es mittags oder abends, simple Speisen wie z.B. Pommes gibt, was ein Garant bei Kindern ist. Wenn die Kinder glücklich und versorgt sind, dann sind es die Eltern auch (noch eher). Sehr schade! Das hat den sonst schönen Aufenthalt (Umgebung und Hotel sind ja sehr schön) sehr getrübt und ich würd nicht wiederkommen. Und einen Aufenthalt absolut niemandem, dem auch nur ein bisschen was an (qualitativ und geschmacklich) gutem Essen liegt, empfehlen. Dieses große Manko kann z.B. auch leider nicht vom super freundlichen Rezeptions-Team wettgemacht werden.
W
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Frühstück geben, das Sie offenbar sehr enttäuscht hat. Auf unserer Homepage und auch bei Veranstaltern ist unser AI gut beschrieben und daraus geht auch hervor das wir nicht 24/7 anbieten (auch nicht für Kinder). Auch ist in unserer Produktbeschreibung kein Kinderbuffet vermerkt. Wir weisen im Haus mehrmals darauf hin, dass wir nicht möchten, dass Speisen vom Buffet mitgenommen werden. Unser Hygienischer-Standard ist komplett, wie auch in vielen anderen Hotels danach ausgelegt. Ich denke schon, dass man von unseren Gästen erwarten kann, einfach mal zu fragen wenn man etwas mitnehmen möchte. Nein, es ist nicht dreist wenn man einen "Gruß aus der Küche", unser Sushi pro Gast begrenzt - das ist ganz normal! Beim Frühstück achten wir darauf, dass es nicht immer dieselben Sachen gibt. Sonst fehlt ja wieder die Abwechslung. Unsere Kaffeemaschinen sind von WMF und von hochwertiger Qualität. Ich kann nur Bedauern, dass Sie vor Ort nicht mit mir, oder einem Abteilungsleiter gesprochen haben und unser Haus mit diesem schlechten Eindruck verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager