- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Geräumige Zimmer und großer Wellnessbereich. Hervorragender Service und sehr freundliches Personal.
Sehr modern eingerichtet und vor allem sauber. Die Betten waren bequem.
Ausgezeichnetes Essen. Reichhaltiges Frühstück. Es gibt 3 Restaurants zur Auswahl. Wir haben selten so gut in Hotels gegessen. Auch bei der All-in Pauschale kommt man auf seine Kosten. Einziger Nachteil: Der Tisch für das Abendessen wird morgens beim Frühstück reserviert. Wer bei vermutlich ausgebuchtem Hotel nicht vor 8 Uhr beim Frühstück erscheint kann nur noch um 20 Uhr essen gehen und auch nicht im Restaurant seiner Wahl (PuraAlm). Bei unserer Anreise war nur noch ein Tisch um 20 Uhr im italienischen oder asiatischen Restaurant frei, das fanden wir sehr schade. Schuld daran sind mit Sicherheit auch die Corona Bedingungen, weshalb wir natürlich Verständnis hierfür hatten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel. Schade war, dass wir aufgrund der vielen Gäste gezwungen waren um 20 Uhr erst zu Abend zu essen, hier wurden wir im Vergleich zum Essen um 18:30 Uhr am Vortag weder bedient, noch wurden die Teller abgeräumt. Hierbei handelte es sich aber um eine Ausnahme.
Das Hotel war gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner und großer Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Laura! Besten Dank für das positive Feedback, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Service am Abend. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager