Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel & garantierte Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Geräumige Zimmer und großer Wellnessbereich. Hervorragender Service und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet und vor allem sauber. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen. Reichhaltiges Frühstück. Es gibt 3 Restaurants zur Auswahl. Wir haben selten so gut in Hotels gegessen. Auch bei der All-in Pauschale kommt man auf seine Kosten. Einziger Nachteil: Der Tisch für das Abendessen wird morgens beim Frühstück reserviert. Wer bei vermutlich ausgebuchtem Hotel nicht vor 8 Uhr beim Frühstück erscheint kann nur noch um 20 Uhr essen gehen und auch nicht im Restaurant seiner Wahl (PuraAlm). Bei unserer Anreise war nur noch ein Tisch um 20 Uhr im italienischen oder asiatischen Restaurant frei, das fanden wir sehr schade. Schuld daran sind mit Sicherheit auch die Corona Bedingungen, weshalb wir natürlich Verständnis hierfür hatten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel. Schade war, dass wir aufgrund der vielen Gäste gezwungen waren um 20 Uhr erst zu Abend zu essen, hier wurden wir im Vergleich zum Essen um 18:30 Uhr am Vortag weder bedient, noch wurden die Teller abgeräumt. Hierbei handelte es sich aber um eine Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner und großer Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura! Besten Dank für das positive Feedback, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Service am Abend. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager