Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Winter
Tolle Lage. Gastronomie und Service schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, tolle Zimmer. Schöner und großer Wellness Bereich. Küche und Service weit entfernt von 4 Sternen. Obwohl relativ neu, kein Fitness Studio im Haus. Service Personal eher unterer Durchschnitt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, moderne Zimmer. Funktionell eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche ist solide. Sicherlich keine 4 Sterne Qualität (Ausnahme Asia Restaurant). Was gar nicht geht: - wenn eine zweite Essens Schicht um 20 Uhr angeboten wird und um kurz vor 21 Uhr die Büffets abgeräumt werden dann passt das nicht zu 4 Sternen. - Leitungswasser in Rechnung zu stellen ist selbst in 2 Sterne Häusern ein no Go. Wie waren versucht anzubieten 2 Minuten pro Tag weniger zu duschen, um den Leitungswasser Verbrauch beim Abendessen “auszugleichen”. Für ein 4 Sterne Haus leider untragbar. Hilft dann auch nicht wenn das Personal es auf die Direktion schiebt. Spricht gegen die Direktion und die Qualität des Personals.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service Personal ist weitestgehend uninteressiert und wenig aufmerksam. Sätze wie “da können wir nichts dafür, da müssen sie sich bei der Direktion beschweren” lösen das Problem vielleicht fürs Personal nicht aber für den Gast. Verständigungsprobleme überwiegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ski in, Ski out. Mit Skishop im Haus. Passt perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nett, das fehlende Fitness Studio durch freien Zugang zum Fitness Studio im gegenüberliegenden Hotel auszugleichen. Was im Sommer vielleicht noch eine Option wäre, fällt im Winter leider aus. Wer geht schon in Winter Klamotten ins Fitness Studio. So fällt der gewohnte morgendliche oder abendliche Besuch im Fitnessstudio aus. Eher ungewoehnlich für ein neues 4 Sterne Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen DANK für Ihr Feedback! Konstruktives Feedback ist enorm wichtig damit wir uns stetig weiterentwickeln können und so unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Ich habe Ihre Punkte direkt aufgenommen und werden diese mit meinem Team besprechen. Wir befinden uns gerade in unserer Eröffnungsphase und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Wir bitten um Verständnis, dass sich in einem eröffneten Hotel, mit vielen neuen Mitarbeitern gewisse Prozesse erst einspielen müssen. Es tut mir sehr leid dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Haus begeistern konnten. Ihren Unmut und die schlechte Bewertung zum fehlenden Fitness Studio kann ich nicht nachvollziehen. Das wir keines haben, haben Sie vorher schon gewusst! Ebenso möchte ich noch zum Thema Verrechnung Leitungswasser Stellung nehmen. Das Gäste kürzer duschen, ist nicht absoluter Blödsinn! Wir stellen hier nicht das Wasser in Rechnung, sondern die Leistung! Wir kaufen und waschen Karaffen, waschen die Gläser und bezahlen die Mitarbeiter, die es bringen! Herzliche Grüße aus dem ADAPURA Monika Lechner