- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles neues Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Ganz toll hat uns die verschiedenen Restaurants gefallen, das war echt mal was anderes und alle 3 waren sehr lecker. Italienisch, asiatisch und österreichisch. Beim Frühstück kommt auch jeder auf seine Kosten, außer die Brötchenauswahl, das waren leider keine frischen sondern aufgebackene so auch das Brot. Leider gab es keinen FRISCH gepressten Orangensaft, sonder nur den aus dem Getränkeautomat. Zimmer sind schön, Personal dürfte noch freundlicher sein. An der Rezeption sind sie dies, jedoch im Servicebereich, vorallem in den Restaurants muss an der Freundlichkeit dringend nachgebessert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Angela, besten Dank für das positive Feedback, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager