- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, das Hotel ist absolut neu und hat tolle Zimmer. Es liegt optimal an der Skipiste und die dazugehörige Tiefgarage fanden wir auch sehr toll. Die gesamten Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompotent. Leider gab es auch ein paar Mängel die aber evtl. auch behebar sind. Wir kommen trotzdem liebend gerne wieder !!!
Diese neuen Zimmer sind einfach hell, schön und modern eingerichtet. Das Bad ist sehr schön und auch behindertengerecht. Ganz toll fand ich im Badbereich die abgeteilte Toilette. Toller Balkon zur Straßenseite. Einfach bestens !
Da ich selbst leider kein allzugroßer Freund von Essenbuffets bin war ich von der Gastronomie etwas enttäuscht. Diese moderne Art der Bewirtschaftung hat mir nicht gefallen, auch waren die Speisen in allen vier Lokalen einfach nicht nach meinem Geschmack. Mir wäre hier ein 3-4 Gängemenü wie ich es von anderen Hotels gewöhnt bin lieber gewesen. (mit Vorauswahl beim Frühstück) In allen Lokalen war leider eigentlich oft vieles schon vergriffen und die Zusammenstellung der Essen war für mich oft etwas rätselhaft. 1.Tag Place to m(eat) : Lange Wartezeit, Lendchen zu roh, Aufzahlungen bei Extrawünschen sehr hoch. Den Beilagen fehlte einfach der Geschmack und sie waren höchstens lauwarm. Leider auch in den anderen Lokalen waren die Zutaten einfach zu kalt. 2.Tag; Piazza: Die Pizza's für mich sehr gut, Habe leider zu spät festgestellt, dass ich mir auch eine Pizza an den Tisch hätte liefern lassen können. Keine Suppe, Nachspeisen nicht nach unserem Geschmack, außer dem Obst. Spagetti waren auch nicht besonders und lauwarm. 3.Tag: Asia: Suppe gut und einmal heiß. Der Geschmack der Zutaten war einfach nicht meiner. Ich stehe leider nicht gerne bei dem Fleischbräter in die Warteschlange der Urlauber. Diese Servicekraft war aber sehr freundlich und nett. Man kann halt nur mit zwei Armen arbeiten. 4.Tag: Pura-Alm: Die Suppe war gut, das Wiener Schnitzel war gut und es waren ausreichend da, die Soße dazu nicht mein Geschmack. Nachspeisen außer Obst nicht mein Geschmack. Sehr lobenswert war die Nachmittagsjause bei der man den Hunger den es beim Skifahren gibt mit einem Süppchen und weiteren kleineren Snacks bekämpfen konnte. So konnte man immer hungerfrei noch ein bisschen den wellnessbereich besuchen.
Der gesamte Hotelservice war gut und alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Begrüßungssekt toll !!! Es hat Spaß gemacht sich von den durchaus jungen Angestellten beraten und bedienen zu lassen. Bei Problemchen wurde direkt und freundlich reagiert. Die waren Zimmer sauber und das Reinigungspersonal war auch lobenswert. Nicht's auszusetzen !!!
Die Lage ist einfach für einen Skifahrer traumhaft, da sehr nahe zur Bahn. Abends kann man auch einmal in Richtung Ortskern wandern um dort Kneipen,Restaurants, Geschäfte etc. zu besuchen, was wir aber nicht getan haben. Wir hatten es vorzogen den Tagesabschluß mit Hotel durchzuführen. Die Getränkepreise im Hotel fand ich akzeptabel der Service auch gut und überaus freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Den Pool fand ich super und die gepackte Wellnesstasche im Zimmer auch. Leider wären im Saunabereich die Saunen nicht beschriftet und zu wenig Handtücher vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für das positive Feedback, aber insbesondere auch für den kritischen Hinweis zur Gastronomie. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier definitiv nachbessern werden und auch nachbessern müssen! Bedanken möchten wir uns für das Lob unserer Mitarbeiter! Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße aus Wagrain Monika Lechner General Manager