- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 10 Tage im Hotel Adapura in Wagrain. Die Lage ist toll und wir konnten trotz schlechten Wetter viel unternehmen.
Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleiner Couch. Das Zimmer hatte einen Doppelwaschtisch und eine ebenerdige, offene Dusche.
Es gibt insgesamt 4 Restaurants. Im Place to Meat zahlt man die Hälfte des Preises a la carte (Getränke sind hier inklusive). Wir waren dort zwei mal essen (unbedingt an der Rezeption reservieren, sonst bekommt man keinen Platz) und waren zufrieden. Leider hatten wir beim zweiten Mal Sand im Salat, ansonsten war alles super. Die drei anderen Restaurants sind all inklusive. Hier kann man gut essen, uns hat jedoch nach 10 Tagen die Abwechslung gefehlt - vor allem beim Frühstück.
Insgesamt war der Service im Hotel ok. Wir hatten eine Massage gebucht; die zweimal falsch eingetragen wurde, und letztendlich vom Hotel storniert wurde. Einen Ersatztermin gab es leider nicht .. Auch in den Restaurants schienen die Mitarbeiter zwar bemüht aber leider wurde man auch hier oft vergessen. Getränkewünsche wurden nicht entgegen genommen, im Adasia wurde das Sushi vergessen. Oft fehlte einfach die Kommunikation, wir hatten manchmal das Gefühl nicht gesehen zu werden.
Vom Hotel ist Wagrain inkl. Supermarkt und kleinen Geschäften fußläufig zu erreichen. Die Gondel zum Grafenberg ist direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Innen und einen Außenpool, Sauna (auch eine Familiensauna), Wellnessbereich und viele Angebote für Kinder (Kino, Spielraum..). Alles super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, besten Dank für das positive Feedback, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Service im ADASIA und bezüglich der Massagen. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager