Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterzuempfehlen, aber mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10 Tage im Hotel Adapura in Wagrain. Die Lage ist toll und wir konnten trotz schlechten Wetter viel unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleiner Couch. Das Zimmer hatte einen Doppelwaschtisch und eine ebenerdige, offene Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt insgesamt 4 Restaurants. Im Place to Meat zahlt man die Hälfte des Preises a la carte (Getränke sind hier inklusive). Wir waren dort zwei mal essen (unbedingt an der Rezeption reservieren, sonst bekommt man keinen Platz) und waren zufrieden. Leider hatten wir beim zweiten Mal Sand im Salat, ansonsten war alles super. Die drei anderen Restaurants sind all inklusive. Hier kann man gut essen, uns hat jedoch nach 10 Tagen die Abwechslung gefehlt - vor allem beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt war der Service im Hotel ok. Wir hatten eine Massage gebucht; die zweimal falsch eingetragen wurde, und letztendlich vom Hotel storniert wurde. Einen Ersatztermin gab es leider nicht .. Auch in den Restaurants schienen die Mitarbeiter zwar bemüht aber leider wurde man auch hier oft vergessen. Getränkewünsche wurden nicht entgegen genommen, im Adasia wurde das Sushi vergessen. Oft fehlte einfach die Kommunikation, wir hatten manchmal das Gefühl nicht gesehen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel ist Wagrain inkl. Supermarkt und kleinen Geschäften fußläufig zu erreichen. Die Gondel zum Grafenberg ist direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Innen und einen Außenpool, Sauna (auch eine Familiensauna), Wellnessbereich und viele Angebote für Kinder (Kino, Spielraum..). Alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, besten Dank für das positive Feedback, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Service im ADASIA und bezüglich der Massagen. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager