- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit einem ganz hervorragendem Team. Besonders hervorzuheben sind die Themen-Restaurants mit hervorragenden Speisen und Getränken. Der Reinigungsdienst arbeitet hervorragend und ist sehr hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption leisten ganze Arbeit Die Tiefgarage ist ein Traum
In unserem Zimmer war alles was wir hatten. Mußten nach 2 Tagen umziehen, da starker Geruch aus den Abflüssen kam (wahrscheinlich bedingt durch die lange Nichtnützung wegen Covit). Der Zimmerwechsel wurde prompt erledigt. Der Balkon ist traumhaft. Man kann den Tag so richtig ausklingen lassen. Geschlafen haben wir ausgezeichnet
Wir haben alle Restaurants besucht und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Auch das Frühstücksbuffet spielt "alle Stückerln". Schon die Zuweisung eines Tisches wird sehr freundlich und kompetent erledigt. Hervorzuheben ist: Man spürt die Frische der Lebensmittel. Dafür: Danke!!! Was auch hervorzuheben ist: Es gibt zum Beispiel nur Qualitätsweine. Wir können das beurteilen.
das Personal ist hervorragend geschult, auch die jüngeren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Freude dabei. Diesen Eindruck hat man von der ersten Minute an. Anregungen wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt
Wir sind ca. 4 Stunden gefahren. Leider war unser Aufenthalt zu kurz (6 Nächte), um alles zu erkunden. Vor allem wegen 2 Regentagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also die Anlagen finden wir hervorragend gepflegt und gut im Schuss. Nur waren uns (bedingt durch unserer Einstellung zu Covit19) zu viele Gäste in den Anlagen. Darum haben wir diese auch nicht sehr oft benutzt. Entertainment haben wir keines erlebt. Ist uns aber auch nicht abgegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Johannes! Herzlichen Dank für dieses top Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team hoffe ich sehr, dass wir Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Haus willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager