- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie dieses hotel 89% erreichen kann ist mir unerklärlich! Vor allem beim Essen das ist einfach nur mies! Anbei meine Stichpunkte die ich während des Aufenthaltes alle gesammelt habe: ●Freundliche Mitarbeiterin Christina an der Rezeption ●Zimmer und Lage gut ●Klimaanlage gut regelbar ●Kühlschrank täglich mit Wasser gefüllt ●Safe inkl. ●Frühstück gut mit viel Auswahl und abwechselreich Negativ: ●Kühlschrank sehr laut ●Einige Mitarbeiter sind unfreundlich und unmotiviert im Restaurant, auf Kritik hingewiesen wird nur ratlos geschaut ●Viel Plastikmüll Strandtuch in Folie, Handschuhe für das Essen, Plastikbecher überall ●Sehr kleines Bad ohne viel Abstellfläche zumindest bei uns im Zimmer ●Das Essen wird in kochtöpfen serviert ●Fleisch ist immer entweder zu zäh oder zu roh und kalt dazu ●Pappige alte Pommes zum Mittag obwohl das "Restaurant" frisch aufgemacht hat ●Immer kalte Nudeln und die selben 2 Soßen "bolognese" und "carbonara" was es natürlich wieder am Abend gibt ●Immer der selbe Reis ohne nichts ●Die pizza am Mittag verdient ihren Namen nicht, ist ein altes aufgewärmtes Brot mit Haufen Gouda ●Essen, wenig Auswahl kleiner Speisesaal obwohl viele Gäste im hotel ●Mittags und abends gibt es immer das selbe eine Fleisch Sorte eine fischsorte und billige Beilagen leider keine Abwechslung und noch dazu in schlechter Qualität ●Fleisch Qualität nicht gut... Meistens zu zäh und kalt ●Obst Qualität mangelhaft fast jedes Wassermelonen Stück ist ungenießbar da sehr weich und abgestanden schmeckt, hatte sogar schon verdorbene Honigmelone ●Wenn es mal was beim live cooking gibt Beispiel Truthahn oder Rind dann ist das Fleisch immer mit sehr viel Fett versehen ●Das Personal am Livecooking ist fas nie da, er schneidet immer etwas Fleisch was man sich selber nimmt und verschwindet, wenn das Fleisch dann alle ist steht man dort und wartet das wer kommt um weiteres Fleisch zu schneiden... Mieser Service! ●Verstehe auch nicht warum das Obst Gemischt werden muss mit gefühlt 10 anderen Früchten? Man hat auf der melone den Geschmack vom restlichen Obst wie Kiwi, blutorange, Pfirsich etc. Wenn ich obstsalat will mische ich selbst! ●Brot ist hart und alt schmeckt nach Schrott ●Fisch war manchmal ok aber sehr wenig Auswahl ●Meistens sind es tiefgefroren Gerichte oder Fertiggerichte, frisches nur sehr sehr selten! ●Jedesmal Maske und Handschuhe anziehen in anderen hotels besser geregelt... ●Tisch muss man selber decken ●Getränke selber holen ●Bad im Waschbecken unangenehmer Geruch nach Abwassergulli und Klärwerk ●Überall darf geraucht werden! ● Die bequemen Liegen am Pool werden früh morgens ab 6uhr reserviert, teilweise schon in der Nacht, ich war immer so frei und hab alle Tücher in die Tonne geworfen die nachts da schon lagen, lernen durch Schmerz! Wer Wert auf das Essen legt bucht bitte bitte was anderes! An alle die im Urlaub Diät machen wollen sind hier richtig! Leider kann ich per Handy keine Bilder uploaden habe jede Menge gemacht damit jeder seine Meinung dazu bilden kann.
Siehe oben
Siegen oben ungenießbar!
Siehe oben
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine wahr genommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir respektieren Ihre Meinung, möchten aber zu einigen Aussagen unseren Standpunkt vertreten. Bewertungen spiegeln die persönliche Meinung / Empfindung des Gastes wieder und dürfen subjektiv sein. Fast 90% Ihrer Landsleute werten uns anders und unsere Befragungen der Gäste ergeben das gleiche Bild. Das Essen ist sicherlich Geschmacksache. Doch die vielen positiven Bewertungen zeigen uns, dass es ganz bestimmt nicht ungenießbar ist. Ich sollte hier erwähnen, dass Ihre unhöfliche Haltung und Ihr Verhalten gegenüber den Mitarbeitern, als wären sie Sklaven, als nächstes dazu führten, dass sie etwas Negatives erwiderten. Sie haben uns immer wieder gesagt, dass Ihnen nichts gefällt und Sie haben uns nie gesagt, was Ihnen gefällt !!! Zum ersten Mal erhalte ich so viele Beschwerden über einen Gast, von Gästen und es ist besser, nichts mehr zu erwähnen. Sie sollten wissen, dass alle Hotels der Welt nach einem Gesundheitsprotokoll arbeiten, das Ihnen bei Ihrer Ankunft per E-Mail zugesandt wurde und Sie es überhaupt nicht gelesen haben. Es tut uns leid, dass Sie die Meinung der Mehrheit unserer Gäste nicht teilen und wir hoffen, dass Sie in Ihren folgenden Urlauben erholsame Tage erleben können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement