- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ein gutes Hotel da frisch renoviert, wer aber Wert auf gutes, frisches Essen legt sollte lieber weiter suchen. Restliche Punkte siehe unten. Da wir jedoch viel unterwegs waren (Mietauto), war es für uns trotzdem ein schöner Urlaub.
Sehr neu ausgestattet und renoviert. Abfluss in der Dusche leider nicht ok, bei zu vielem Wasser lief es bis ins Flur raus. Wenig Stauraum für Kleidung. Kissen und Bett eher unbequem, nach einigen Nächten haben die Rücken- und Nackenschmerzen angefangen. Kühlschrank sehr laut, problematisch beim Schlafen.
Buffet leider nicht was wir von einem 4* Hotel erwarten. Gerichte und Fleisch teilweise lauwarm/kalt. Keine frisch zubereiteten Speisen, wenn es mal was von der Plancha gab, dann musste man mit 30Minuten Wartezeit rechnen, da das Fleisch und die Ausgabe nicht fertig waren und dann innerhalb einer Minute auch wieder alles weg war. Frühstück i.O., Früchte leider teilweise nicht frisch (sehr warme Wassermelone).
Wenig Kontakt, bei der Ankunft eher unfreundlich, schnelle Abfertigung mit wenig Infos, wenn dann nur auf Nachfrage. Da wir spät abgeholt wurden bei der Rückreise und das Zimmer bis 11Uhr verlassen werden musste, gab es gar keine Möglichkeit um sich umzuziehen (ausser auf den öffentlichen Toiletten) oder sich noch zu duschen. Koffer durften wir im Lobbybereich stehen lassen.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Heraklion dauert knapp 2 Stunden, hängt natürlich immer davon ab wieviele andere Hotels angefahren werden. Sehr gute Lage um Rethymno und weitere schöne Ausflugsziele (Strände&Berge) zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertainment, Fitness- oder Wellness-. Die Poolanlage war i.O., wie immer die begehrten Liegen schon ab 7Uhr frühs mit Handtüchern besetzt, obwohl manche Hotelgäste nicht vor 12Uhr am Pool erschienen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr und bedauern, dass wir einige von Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, aber aufgrund der 100%igen Belegung war nach Ihrer Abreise kein Zimmer zum längeren Duschen verfügbar, was nach Möglichkeit erfolgt, sowie die Tatsache, dass All-Inclusive bis zum Einsteigen in den Flughafen-Shuttle gültig ist, unabhängig davon ob Sie ausgecheckt haben. Ich möchte auch, dass Sie wissen, dass Sie nach der Renovierung der Erste sind, der ein Schlafproblem meldet. Der Kühlschrank könnte ausgetauscht werden, wenn Sie uns darüber informieren. Was auch immer am Buffet serviert wird, zu Stoßzeiten gibt es eine Schwäche bei der Füllung. Es ist etwas, das passiert, es braucht ein wenig Geduld, aber das bedeutet nicht, dass etwas nicht frisch ist. Leider muss die Klimaanlage im Restaurant funktionieren, trotzdem liegt die Temperatur im Essen zwischen 65-80 Grad. Es wehre unsere Ehre, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, das HotelManagement