- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Adele Beach ist auf keinen Fall ein 4* Hotel. Es ist neu renoviert, daher alles (noch) schön anzusehen und gepflegt. Gastronomie und Sauberkeit sind verbesserungswürdig.
Schöne moderne Ausstattung, wenn auch einfach. Viel zu wenig Ablageflächen und kein geschlossener Schrank. Bei Ankunft hatten wir gerade mal 5 Kleiderbügel und 2 Hosenbügel. Viel zu wenig für 2 Personen für zwei Wochen... Der Kühlschrank ist relativ laut und besonders nachts ziemlich störend. Wurde aber täglich mit Wasser aufgefüllt. Es gibt keine Nachttischlampe. Die Verdunklung ist auch nicht gut. Es ist auch nachts relativ hell. Anfangs hatten wir nur einen kleinen Mülleimer im Bad. Am 3. Tag hatten wir dann auch einen im Zimmer. Mit der Reinigung waren wir leider auch gar nicht zufrieden. Es wurde nur oberflächlich gewischt und Betten gemacht. Nach ein paar Tagen hatten wir in allen Ecken Wollmäuse. Eine erschlagene Stechmücke hing 6 Tage am Spiegel... Positiv hervorheben möchte ich die Matratzen! Wir haben selten so gut geschlafen. Außerdem ist es sehr ruhig, kein Lärm von der Straße zu hören.
Die Gastronomie war die größte Enttäuschung. Alles gewärmt, nichts wirklich frisch zubereitet. Jeden Tag das Gleiche. Die Souvlaki (gab es täglich) haben grauenhaft geschmeckt. Total fettiges Schweinefleisch. Die Spiegeleier lagen morgens schon im Warmhaltebehälter. Das Rührei eine flockige Katastrophe. Ich habe ja nichts gegen Resteverwertung: aber Pizza vom Vortag zum Frühstück?! Spaghetti und Pizza gab es immer. Die Salattheke ist in Ordnung. Ansonsten kaum Auswahl. Gyros gab es einmal in zwei Wochen und das sehr fettig. Das Auffüllen hat nicht immer gut funktioniert. Manchmal war um 20:00 Uhr schon was leer und wurde nicht aufgefüllt. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir waren dann ein paarmal nebenan in der Beachbar Roulis. An der Poolbar gibt es nur Papp- und Plastikbecher. Sogar der Espresso wird in einem 0,2er Pappbecher ausgeschenkt. Das geht besser!
Das All-in Konzept ist nicht gut. An der Pool-Bar gibt es von 16:00 bis 17:00 Uhr kleine Snacks (belegte Brote und Kuchen). Punkt 17:00 wird es weggeräumt, um 18:00 Uhr schließt die Pool-Bar. Mittags gibt es an der Pool-Bar kein kostenfreies Essen (Hamburger 7,00 €), An der Pool-Bar gilt eine andere All-in Getränkekarte als in der Lobby-Bar. Die Lobby-Bar hat nur abends geöffnet und es ist zu wenig Platz für alle Gäste. Abends den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießen ist hier leider nicht möglich.
Der Transfer von Heraklion dauert 1-1,5 Std. Die direkte Strandlage ist schön. Der Strand ist auch in Ordnung. Es ist Sandstrand, am bzw. im Wasser allerdings große Steine, sogar Felsen. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Viele Geschäfte + Tavernen in unmittelbarer Nähe - allerdings nur Touri-Geschäfte. Am zweiten Tag kennt man alle auswendig (bieten eh alle das Gleiche). Absolut empfehlenswert ist die Beachbar Roulis direkt nebenan (super Location, sehr aufmerksamer Service, gutes Essen + Cocktails). Busverbindung nach Rethymnon ist sehr gut, fährt regelmäßig und kostet nur 1,30 pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es überhaupt keine Freizeitangebot. Kein Fitnessraum. Für Kinder ist dieses Hotel absolut nicht geeignet. Es gibt kein einziges Spielgerät, keinen Kinder-Poolbereich. Eine einzelne Animateurin hat jeden Tag von 10:00 bis 14:00 Uhr versucht, die Gäste zu Aquagymnastik zu animieren. Hat nur leidlich funktioniert. Ansonsten keinerlei Unterhaltungs- oder Freizeitangebot. Allerdings läuft den ganzen Tag laute Musik. Am Pool und am Strand. Und auch im Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seit Ihrem Besuch im Jahr 2019 haben wir bedeutende Veränderungen vorgenommen, um sowohl unsere Einrichtungen als auch unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert, und wir nutzen sie, um unsere Standards kontinuierlich zu optimieren und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Vasilios C. Lazarou