- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Winterurlaub ist das Hotel volkommen ausreichend. Uns hat es trotz der etwas alten Einrichtung sehr gut gefallen. Wie würden auch wiederkommen. Die Gäste waren vorallem deutsche und polnische Gäste. Die Handyerreichbarkeit ist okay. Das Preisleistungsverhältniss mit 18 euro pro Tag mit HP war in Ordnung.
Leider ist alles schon ein wenig älter und auch das Bad bräuchte dringend eine Sanierung. Sauberkeit in den Zimmern ist super. Die Putzfrau hatt selbst das Kuscheltier jeden Tag liebevoll trapiert.
Das Frühstück ist ein wenig kark und leider fehlen Obst und Gemüse. Beim Abendesse sollte man immer die einheimischen Speisen wählen, alles andere hat nicht wirklich geschmeckt.
Das Hotel Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Hotel lieg im Ortsteil Svaty Peter sehr ruhig ziwchen den Bergen. Alle Zimmer haben einen schönen Ausblick entweder auf den Berg oder ins Tal. In die Stadt dauert es zu Fuß circa 40 min. Wer abends lieber weggehen möchte sollte lieber ein Hotel in Spindlermühle wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wer Wlan hat kann das Hotelnetzt mit benutzen. Das geht aber nur in der Hotelbar, die Verbindung auf den Zimmer ist schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |