- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt im Zentrum von Cancun, außerhalb der Strandzone gelegen. Das Hotel hat 6 Stockwerke und die Zimmer haben nur teilweise Balkone. Die Anlage des Hotels wäre nett, wenn es nicht teilweise abgewohnt wäre. Der Lift scheint aus den 70er Jahren zu stammen und man überlegt es sich dreimal, ob man ihn wirklich benützen will. Das Zimmer war sauber, aber die Fenster verschmutzt und es roch modrig. Das Frühstück war eher dürftig. War etwas aus, blieb es das auch und Weißbrot gab es überhaupt nicht. Die zahlreichen Amerikaner waren beim Heimkommen durch die hellhörigen Zimmer nicht zu überhören. Alles in allem ist das Hotel für eine Nacht o.k. Länger würde ich dort nicht wohnen wollen.
Zimmer war ausreichend groß. Es gab zwei Queensize-Betten, einen Einbauschrank, eine Kommode und einen Tisch mit 2 Sesseln. Die Einrichtung war so weit in Ordnung. Safe gab es keinen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und die Wohngegend.
Es gibt ein Restaurant, wo auch das Frühstück gereicht wird. Am Abend kann man im Außenbereich auch nur Getränke zu sich nehmen.
Das Personal war sehr freundlich. Englisch wurde immer verstanden, ein Kellner sprach sogar deutsch.
Das Hotel liegt an einer Durchfahrtsstraße. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants, ein Hotel und eine Apotheke, in der man auch Getränke und Knabbereien bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Haben wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |