Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Preis-Leistung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist vor kurzem komplett renoviert worden und daher total sauber und modern eingerichtet. Das gilt für die Zimmer, Lobby, Fernsehraum, Restaurant und Terasse! Wir sind auf der Durchreise nur für eine Nacht geblieben und hatten daher keine großen Erwartungen und Ansprüche und sind sehr positiv überrascht gewesen. Wir fanden es deutlich besser, als ein 4 Sterne Hotel in Barcelona und ein 3 Sterne Hotel in Valencia, in denen wir vorher/nachher übernachtet haben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges Badezimmer, großer Schlafraum mit Klimaanlage und großem Balkon. Wie gesagt alles neu und modern eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein kleines Restaurant, dass ein mehr als ordentliches Frühstück bietet und in dem man eine ausgezeichnete Pizza essen kann!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Dame an der Rezeption konnte Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer relativ ruhigen Seitenstrasse (wir konnten mit offenem Fenster schlafen!), nur wenige Meter von der Strandpromenade entfernt. Von der Umgebung und den entsprechenden Möglichkeiten haben wir nicht viel gesehen, erschien uns aber als relativ ruhig. Es gibt weitere Restaurants und kleine Supermärkte in der direkten Umgebung (ca. 300m).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:26-30
    Bewertungen:2