Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Restaurant, mittelmässiges Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer im Anbau bekommt. Die Zimmer im Altbau sind klein und die Flure und "öffentliche" Toiletten dringend renovierungsbedürftig. Defekte Glühbirnen im Flur und im Zimmer wurden trotz deutlichen Hinweises nicht gewechselt. Weite Bereiche des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig. Viele Dinge sind schnell zu verbessern, wenn man mit offenem Auge durch die Zimmer und Flure geht. Schade, dass der Besitzer kein Auge dafür hat. Bei unserem Zimmer im Anbau war das Licht am Bett wirklich zum Lesen geeignet. Jedes Bett hatte ein eigenes Licht, das den Partner nicht blendete. Dies ist selten zu finden. Unser Zimmer war sehr groß, das Zimmer unserer Kinder mit demselben Mobilar sehr eng. Problematisch war die Lüftung der Badezimmer im Zimmer unserer Kinder. Viele Gäste scheinen wohl zu vergessen, dass man nach dem Duschen lüften muß, um Schimmel zu vermeiden. Das Frühstück war in Ordnung, teilweise am Tisch serviert, teilweise als Buffet an der Theke. Sonderwünsche wurden schnell erfüllt. Eier wurden auf Bestellung frisch gekocht und waren sehr lecker. Wir vermuten, das sie von glücklichen, freilaufenden Hühnern gelegt wurden. Das Restaurant bietet französische und lokale Küche, alles sehr lecker. Flambierte Speisen wurden "zelebriert: das Licht wurde gelöscht und dann wurde es romantisch. Der Besitzer, gleichzeitig Küchenchef, kann wirklich prima kochen. Uns (einmal 6, einmal 7 Personen) hat es jedesmal sher gut geschmeckt. Das Angebot an kalten Speisen war aber eher knapp, die Käseplatte langweilig. Wenn die Qualität im Hotelbereich genau so gut wäre wie im Restaurant. könnte ich den Adler uneingeschränkt empfehlen ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:24