- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft im Hotel muss man erstmal nach dem Personal suchen, denn eine Empfangsklingel an der Rezeption ist dort nicht vorhanden. So eine Klingel wäre in diesem Hotel von Vorteil, denn auch bei späteren Fragen, war die Rezeption nicht besetzt. Das Personal befand sich im Frühstücksraum bzw. an der Bar. Wir hatten ein Zimmer genau neben dem Fahstuhl bekommen, gott sei dank war dieses Hotel nicht ausgebucht, sonst wäre es wohl eine schlaflose Nacht geworden.Vorhänge und Scheuerleisten mit Farbe beschmiert, Sauberkeit könnte verbessert werden. Die Matratzen sind durchgelegen man merkt jede Feder. Wlan vorhanden. Die Frühstücksauswahl war sehr einfach, u.a. aufgebackene Brötchen, Dosenobst und Kaffee auf Zuteilung. Die Dame vom Service rennt mit einer Thermokanne von Tisch zu Tisch und schenkt Kaffee nach. Rührei war leer, als wir fertig waren wurde aufgefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |