- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt zentral in Waiblingen. Überschaubau in Größe, was kein Nachteil ist. Dennoch liegt dieses Hotel ganz weit oben auf meiner "da-geh-ich-nie-mehr-hin"-Skala. Ausschlaggebend war ein Telefonat mit meinem Kollegen, der sich über den schlechten Hotelmarkt in Waiblingen ausließ. Ich erinnerte mich an meinen Aufenthalt und schreibe nun diese Bewertung, da ich mich an das Hotel "gerne" zurückerinnere. Wir übernachteten an einem Tag am Wochenende und hatten Logis mit Frühstück. Zur Rezeption geht man eine Treppe hoch. Wenn Sie nicht unbedingt in Waiblingen übernachten müssen, buchen Sie lieber ein Hotel in Stuttgart oder Fellbach. Die Fahrt lohnt sich. In Waiblingen bucht man wahrscheinlich in ein Hoteloligopol, demnach können die Hotels Preise nach Belieben verlangen. Wir zahlten rund 90 Euro für eine Übernachtung am Wochenende inkl. Frühstück in einem schlechten 3-Sterne-Hotel. Für 20 Euro mehr schläft man international first-class in Stuttgart - und die lohnen sich. Für die Übernachtung im Hotel Adler wären 55 Euro angemessen (Frankfurter Standard), nicht mehr.
Die in jugendherbergs-kiefer gehaltenen Möbel aus den späten siebziger Jahren oder frühen Neunzigern waren eine Frechheit. Das Zimmer war klein und geschmacklos eingerichtet. TV 33cm Röhre, keine Minibar, u.v.m. Es empfiehlt sich dringend eine Renovierung unter Zuhilfenahme eines Innenarchitekten.
Da wir nur frühstückten, beziehe ich mich auch nur hierauf: Man begnügt sich bei Aufbackbrötchen, spärlicher Auswahl kalter und fertiger Aufschnittware aus dem Billigdiscounter und Konfitüren, sowie hart gekochten Eiern. Wir würden dem Hotelmanagement einen Besuch in einem 2-Sterne Ibis Hotel empfehlen um dort einmal zu schauen, wie ein halbwegs anständiges Frühstücksbuffet aussieht und dieses zu adaptieren.
Wir wurden nett begrüßt und wir wurden auf das Zimmer begleitet, was ein durchaus zu schätzender Service ist. Wir haben während unseres Aufenthaltes nur die Rezeptionsdame beim Check-in und beim Frühstück einen netten Herren, der den Frühstücksservice und die Rezeption in Personalunion führte, getroffen. Nüchterner Empfang und nüchterner Check-Out. Als wir auscheckten, bemerkten wir den schlechten Zustand des Zimmers und die des Frühstücks, und den damit verbundenen hohen Preis für wenig Leistung. Beantwortet dies mit: "wir renovieren ja bald". Ja, genau das wird auch Zeit.
In Waiblingen liegt das Hotel sehr zentral, wobei direkte Hotelparkplätze fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Eine Gastmeinung die Sie bitte anhand der aktuellen Bilder selbst auf den Inhalt und die Absicht überprüfen. Wir sind jederzeit gerne bereit probleme aus der Welt zu schaffen und unseren Gästen eine angenhmen Aufenthalt zu bereiten. Bitte sprechen Sie jederzeit jeden Mitarbeiter im Hotel an wenn Sie einen Wunsch haben oder auf einen Mangel hiweisen möchten. Jeder Mitarbeiter de Hauses wird jederzeit versuchen Ihren Wunsch zu erfüllen wenn möglich und jeden Mangel umgehend beseitigen. Das gehört bei uns zum alle Tage Service. Drohungen mit schlechten Bewertungen oder Bewertungen wir die Vorstehende zu verfassen stossen bei uns auf keine Gegenliebe.