Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ausgezeichneter Wellnesshotel in Höhenlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Hotel Dieses Hotel setzt neue Maßstäbe auf der Seiseralm bezüglich Komfort, Wellnessangebot, Zimmer usw. Das beste Hotel auf der Alm mit ausgewogener Zimmernazahl, so dass absolute Ruhe und Erholung gewährt ist. Essen ausgezeichnet als Gourmetvollpension zu bezeichnen mit täglich neuen kreativen Gerichten und immer inkludierten Getränken aller Art (Wein, Bier usw, sowie Kaffeebereitungen aller Art usw.). Ausgezeichneter sauberer Zustand des Hotels mit einem jungen dynamnischen Team, welches alle Wünsche und Ansprüche erfüllt Wir waren zur Hoteleröffnung die ersten Gäste und gehen davon aus, dass die Pfützen auf den Wegen von den Chalets zum Haupthaus bzw. an deren Vermeidung noch eine Lösung gefunden wird bei Regenwetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Chalet gemietet mit 75m2 über 2 Etagen. Das Konzept Schlafraum in der oberenEtage einschließlich Sanitärbereich und eigener Sauna gefiel uns ausgezeichnet, vor allem der Blick in die Landschaft der Alm auf beiden Ebenen. Bezüglich der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Gourmetrestaurant für alle Mahlzeiten (auch ohne Stern) mit vor allem regionaler Küche. Es gab keinen Anlass zu Beschwerden, da schnelle Bedienung und Zubereitung der Speisen usw. Im Restaurant herrschte ausgezeichnete Hygiene und Sauberkeit. Vom Restaurant aus konnte mann in die Küche schauen(große Glasfront) und die Köche bei der Arbeit beobachten. Weiterhin wurden auch Anfragen bezüglich der Speisen und Zubereitungn sofort vom Küchenchef bzw. Restaurantleioter beantwortet. Insgesamtherrscht hier eine persönliche fam iläre Atmosphäre auch zum Personal, wie selten erlebt,.


    Service
  • Sehr gut
  • alles super mit hervoragender Bereitschaft und Diskretition. Kein Anlass zu Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage i8nmitten der berge auf der größten Hochalm Europas. Das Hotel erreicht man das direkt über die Autobahnausfahrt Klausen und dann Kastelruth und Auffahrt zur Alm Mit der Hotelbuchung erhält man die Berechtigung zur Anfahrt auf die Alm (ansonsten verboten). Die Autos verschwinden in der sehr guten geräumigen Hoteltiefgarage, die in denBerg eingebaut ist. Während des Aufenthalts besteht kein Grund das Aujtu zu bewegen, da die Alm insgesamt über enien Almbus erschlossen ist


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausgezeichnetes Freizeitangebotn mit Wanderfüher und auch Bikes mit E- Bike-Angebot können genutzt werden. Am Besten ist der Außenpool mi 35 grad waremen Wasser und Panoramasicht auf die berge der Dolomiten mit bSchlern, Platt und Langkofe, Sellastock, Seceda usw. Wir sin d bisher viel herumgekommen in den Alpen und denken, dass es nichts gleichwertiges mit derartigem Panorama gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4