Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Masse statt Klasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Masse statt Klasse Wir haben drei Tage im Adler gewohnt und dort ein Familienfest mit Verwandten und Freunden gefeiert. Das Essen ist zu loben! Aber es fehlt eindeutig der freundliche Empfang, verbunden mit der Herzlichkeit eines Familienhotels. Schon die Buchung des Hotels für die Reservierung des Zimmers und das geplante festliche Essen war eine Zumutung. Wir haben zweimal per Email und einmal telefonisch anfragen müssen, ob unsere Anfrage überhaupt angekommen war.. Man kam sich völlig unwichtig vor, es gibt offensichtlich genug Anfragen. Man hatte das Gefühl von Masse statt Klasse. Die Zimmer sind eher altmodisch, was uns aber nicht gestört hat, wobei verdreckte Balkone mit Vogelkot dies reichlich, und beschädigte Polster auf der Eckbank sowie viele Rotweinflecke auf dem Parkett nicht gerade einladend sind. Bei unserr Ankunft stand ein schmutziges Trinkglas mit einer halb ausgetrunkenen Flasche auf dem Tisch, das Zimmer wirkte nur flüchtig geputzt, überall war Staub. Das Badezimmer ist eine Katastrophe und Zumutung. Es ist so winzig, dass man sich kaum bewegen kann. Funzlige Beleuchtung, loser Klodeckel, Miniwaschbecken und ein vorgebauter Wandschrank über dem Becken, so dass man sich beim Waschen den Kopf stieß. Auch keine Kosmetikartikel, dies bei einem 3-Sterne-Hotel. Schmuddelig. Frühstück nicht mehr als Standard, dies in zwei Zimmern verteilt. Bei ein wenig mehr Freundlichkeit respektive Herzlichkeit würde man über manches hinweg sehen. Der Preis ist nicht allzu hoch, man ist auf dem Land. Aber ein 3-Sterne-Hotel sollte gewisse Selbstverständlichkeiten haben. Die zwischenmenschlichen Beziehungen spielen hier eine untergeordnete Rolle, die Atmosphäre ist unterkühlt, was eindeutig der Chefin zuzuordnen ist. Wir wurden bei dem festlichen Abendessen von einer sehr netten Service-Mitarbeiterin bedient. Dies möchten wir ausdrücklich loben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1