- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mittelmäßig. An der Rezeption war zu meiner Spätanreise eine eher unfreundlicherer Bedinung, die der englischen Sprache kaum mächtig war (ich habe ein Gespräch mit einem anderen Gast mitbekommen). Die Hotelzimmer sind teilweise in einem älteren Gebäudebereich (über dem hausinternen Restaurant), welches über keinen Fahrstuhl verfügt. Auf meinem Zimmer (Beschreibung war Suite) war kein Telefon, was zur Folge hatte, dass ich die Rezeption nicht erreichen konnte und hierzu mein Handy nutzen musste, um ein Bügebrett zu erbitten. Dies wurde zwar gebracht, war aber sehr dreckig. Das Bad war zwar renoviert, aber nicht einladend gestaltet (persönliche Empfindung). Das Zimmer war nicht zeitgemäß und modern ausgestattet und verprühte auch keinen Charme. Das Frühstück war einfach und gut. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.
nicht zeitgemäß ausgestattet und eigerichtet. Minibar und Bett sowie Schrank und Schreibtisch zwar vorhanden, aber nicht besonders ansehnlich
Frühstück war gut. Zum Restaurant kann ich nichts sagen
Rezeption war bei der Anreise schlecht. Am darauf folgenden Tag saß ein anderer Mitarbeiter dort - check out war gut. Beim Frühstück nett Bedienung. Service insgesamt leider schlecht.
Für meiner Zwecke (Geschäftsreise) gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
ich bewerte hier mit 3 Sonnen weil ich weder gut noch schlecht bewerten kann bzw. will - habe nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |