Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel. Kundenunfreundliche Hotelführung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes eingerichtetes Hotel im Landhausstil mit motiviertem freundlichem Personal, - Die Ausnahme macht leider der Hotelchef - er machte leider alle Fehler , die man vermeiden soltte imPunkt Kundenorienierung. Wir vermuten, dass er in diesem Beruf keine fachgerechte Ausbildung aufweisen kann. Wer die Gäste missgelaunt massregelt , weil sie 3 Strunden zu früh anreisen - Anmeldeinformationnen nicht an die Rezeptionsmitarbeiter weitergibt - ist definitiv der falsche Mann für diesen Job. - da wir aus Protest das zugehörige Rastaurant boykotiert haben , können wir dieses auch nicht beurteilen. -Schade eigentlich - denn ansomsten macht das Hotel einen guten Eindruck-


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:5