Andrea (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1-3 Tage

Kurztrip in Oberstaufen

Hotel ist mitten in Zentrum und perfekt für in den Ausgang am Abend oder am Tag zu shoppen. Das Ambiente ist sehr schön gemacht und auch das Personal ist sehr freundlich.

Wir sind mit der Seilbahn auf den Hausberg von Oberstaufen gefahren und es war schön, mit toller Aussicht.

Das Zimmer war absolut in Ordnung, sehr geräumig.

Der Herr am Empfang war super nett und hilfsbereit, absolut Top, herzlichen Dank! Auch wenn man vor der Anreise eine Frage hat per E-Mail, bekommt man sehr schnell eine Antwort zurück.

Das Frühstücksbuffet ist sehr eng wenn es viele Leute hat und den Kaffee muss mann selber an nur einer Kaffeemaschine rauslassen. Ich persönliche finde in einem Hotel sollte man den Kaffee an den Tisch bringen, wenigstens der erste. Am Morgen in der Schlange anstehen zu müssen und lange warten bis der erste den Kaffee raus gelassen hat, ist sehr mühsam. Das Abendessen war sehr gut, außer wenn man einen großen gemischten Salat bestellt und zum grössten Teil nur grüne Blätter bekommt. Bei der Beschwerde hieß es dafür bekommt er noch einen Schnaps, aber den bekommt sowieso jeder.....

Haben wir nicht benutzt.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die Anregungen beim Frühstücksbüfett und auch mit dem Salatteller, werden wir sofort umsetzen. Unser Restaurant ist in Oberstaufen und Umgebung sehr beliebt und sehr bekannt für sehr gute Küche und freundlichen, zuvorkommenden Service. Wir sind auch schon mehrfach von vielen Restaurantführern mit sehr gut bewertet worden. Wir arbeiten ausschließlich mit regionalen Frischprodukten der Saison. Daher auch der große Zulauf.

Ich wünsche Ihnen noch eine wunderschöne Woche und freue mich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Armin Hollweck