Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar(56-60)Deutschland
62 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Schöner Aufenthalt gerne wieder
6 / 6

Das Hotel wird von einer sehr netten Gastfamilie geführt. Das Hotel wurde neu renoviert. Für uns als Radfahrer war das Hotel Adler in Bad Friedrichshall (Kochendorf) sehr gut geeignet. Eine Fahrradgarage ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern renoviert, wir hatten Junior Suite , große Zimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel Garni mit Frühstück, es fehlte an nichts In Corona Zeiten mußte man für das Frühstück am Abend vorher Zettel ausfüllen was man für den nächsten morgen für wünsche hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für Radtouren an Kocher , Jagst und Neckar. Viele Radler die den Jagst Kocher Radweg fahren nutzen das Hotel Adler zur Übernachtung. Nach Heilbronn sind es 12 Km. Nach Bad Wimpfen 4 Km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden