Das Hotel Adlon ist und bleibt das Maß der Dinge in Sachen Service und Engagement dem Gast gegenüber. Eigentlich ist es die perfekte Lehrkulisse für die deutsche Hotellerie: so funktioniert gehobener Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten dieses Mal ein wunderbar großes Zimmer mit Blick auf den Boulevard unter den Linden und seitlich dem Brandenburger Tor. Das Zimmer war groß, sehr sauber und gewohnt geschmackvoll, klassisch eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben wieder das außergewöhnliche Frühstück genossen. Auch unsere Freunde, welche das erste Mal im Adlon waren, haben das Essen als sehr besonders bewertet und gemeinsam haben wir festgestellt, dass es kein vergleichbares Frühstücksangebot in Europa gibt.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist jung und sehr bemüht, jedem Gast ein unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 239 |
Lieber Holger, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie rundum vom Haus überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Brandenburger Tor Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.