Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
Verreist als Familie • März 2025Außergewöhnlicher Service und kulinarischer Genuss zum Frühstück.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Adlon ist und bleibt das Maß der Dinge in Sachen Service und Engagement dem Gast gegenüber. Eigentlich ist es die perfekte Lehrkulisse für die deutsche Hotellerie: so funktioniert gehobener Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten dieses Mal ein wunderbar großes Zimmer mit Blick auf den Boulevard unter den Linden und seitlich dem Brandenburger Tor. Das Zimmer war groß, sehr sauber und gewohnt geschmackvoll, klassisch eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben wieder das außergewöhnliche Frühstück genossen. Auch unsere Freunde, welche das erste Mal im Adlon waren, haben das Essen als sehr besonders bewertet und gemeinsam haben wir festgestellt, dass es kein vergleichbares Frühstücksangebot in Europa gibt.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist jung und sehr bemüht, jedem Gast ein unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:239
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holger, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie rundum vom Haus überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Brandenburger Tor Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.