- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war letzte Woche in diesem Hotel mit meinem Bruder, Wir waren einfach nur begeistert, es war das beste Hotel in dem wir je waren, wir waren nur eine Nacht dort aber diese wart unglaublich. Wir hatten eigentlich eine Junior Suite gebucht, haben dann aber ein Upgrade Bekommen in eine größere Suite, diese hatte ein Ankleidezimmer und eine Eigene Küche. Die Lobby ist fantastisch und das ganze Hotel ist alt aber man merkt es nicht, da es so gut gepflegt ist das man denkt es ist neu. Das Personal ist so freundlich und es hat sehr viel Spaß mit ihnen gemacht. Das Frühstück ist erste Klasse, Alles was man sich vorstellen kann, was man zum Frühstück essen kann gibt es dort. Es wurden sogar Sonderwünsche, wie Ein Pfannkuchen, der nicht auf der Karte stand erfüllt. Die Lage ist sowieso fantastisch direkt am Brandenburger Tor. Am Nachmittag wollten wir dann, den Döner und die Curywurst des Hotels ausprobieren, leider ist die Lobby sehr beliebt und viele die nicht in dem Hotel nächtigen trinken dort was und somit ist fast nie ein Tisch frei, aber das Hotel hat dafür gesorgt, das wir einen Tisch bekommen. und nicht an der Schlange warten mussten. Der Spa Bereich wird zurzeit Umgebaut, das hatte mich jetzt nicht so gestört, trotzdem habe ich den Pool mal ausprobiert, dieser war sehr schön , etwas klein aber ausreichend.
Zimmer sind super, sauber und Groß. Das Bett war unglaublich habe mir direkt den Namen aufgeschrieben.
Es gibt einen Sterne Koch im Haus
Jeder Wunsch wird erfüllt!
Das Hotel liegt direkt am Brandenburger Tor, also eine perfekte Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Egal was du machen willst es wird dir alles an Freizeitmöglichkeiten organisiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Simon, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager