Alle Bewertungen anzeigen
Alissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Chaos im Hotel Adlon Kemplinski
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im guten Zustand. Totales Chaos in der Lobby , durch die Bar. Es ist nicht grade angenehm durch die Lobby abends zu laufen , wo Menschen Sandwiches essen. Dies sollte man im Restaurant machen. Außerdem ist es sehr gequetscht. Überall steht Sicherheitsdienst, nicht zwei drei Leute sondern viele, dass man anfängt skeptisch zu werden . Leider hat man den Klavier- Spieler nur gesehen und nicht gehört ! Sehr international. Preisleistungverhältnis stimmt nicht überrein. Am Personal sowie an der Ordnung sollte man arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Junior - Suite war schön. Von der Ausstattung hat man jedoch was edleres erwartet. Der Zustand war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Französisch -Restaurant ist nur vom Namen französisch. In der Speisekarte gibt es von 3 Seiten Speisen vielleicht eine halbe Seite französisches Essen. Wenn man schon den Küchenstil nicht einhält sollte man das Restaurant als ' europäische Küche' bezeichnen. Die Qualität des von uns gegessenen war ok. Das Personal ist teil's sehr ungeschult. Somit fällt sehr oft etwas hin. Was sehr auffällig war, war das chaotische Umgehen mit Sachen. Wir haben eine Wasserflasche bestellt , die war in unserem Blickfeld. Dort standen noch weitere 5 , jedoch von anderer Sorte. Uns wurde erst von unserer eingeschenkt und dann von anderen. Irgendwann wurde dann gefragt ob wir eine neue Flasche wollen. Man will ja nicht pingelig werden, aber wenn man sowas nicht kontrollieren kann, wieso stellt man die Flasche nicht einfach auf den Tisch , wenn sie schon den Überblick verlieren. Das Brot auf dem Tisch, war einwenig hart und sah nicht nach frisch gebacken aus, was man von einem Restaurant im 5 Sterne Hotel erwartet. Das Frühstück war sehr gut, man hatte eine gute Auswahl an Speisen und das französische Personal , war sehr sehr nett, vornehm und aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist Überfreundlichkeit, manchmal wirkt es sehr gestellt und unnatürlich. Von den Sprachen her, wird man meist erst auf englisch angesprochen, somit kommt man sich sofort vor, als wäre man im Ausland und nicht in Deutschland. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, vorallem weil das Zimmerpersonal immer unauffällig Sachen erledigt. Beschwerden werden sofort versucht wahrzunehmen, weil das Personal Angst hat, vor schlechten Bewertungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt in der Innenstadt am Brandenburgertor. Man hat also viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist schön , der Wellness - Bereich war auch sehr angenehm und eine Bar war auch in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Adlon Kempinski zu überzeugen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich werde mich mit den betreffenden Abteilungen in Verbindung setzen, um die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu klären. Gern bitte ich Sie, mich unter franck.droin (at) kempinski.com persönlich zu kontaktieren, um mir entsprechende Details Ihres Aufenthalts zu schildern. Ich hoffe, Sie wieder als Gast bei uns im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Franck Droin Hotel Manager