- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Berliner Luxushotel mit internationalem Publikum und konservativem Charme, das seinem Ruf gerecht wird. Wir haben eine gute 5 Sterne Plus Dienstleistung erhalten.
Wir hatten eine Suite im Seitenflügel, die alles bot, was das Luxusherz begehrt, Wifi funktionierte gut, es war sehr ruhig, da zum begrünten Innenhof gelegen. Das Zimmer war allerdings vom Eingang aus schlecht erreichbar, da wir weite Wege zurücklegen mussten. Den Spa Bereich erreichten wir erst, nachdem wir uns in den weitläufigen Gängen verlaufen hatten und ein sehr netter Hotelmitarbeiter sich unserer annahm und uns hinführte.
Wir aßen Frühstück, das sehr gut und reichhaltig war. Trotz der Größe des Frühstückbereiches fühlten wir uns wohl. Es war genügend Personal vorhanden, um individuelle Wünsche und Kaffee zügig serviert zu bekommen. dies ist selbst in Luxushäusern leider keine Selbstverständlichkeit mehr! Die Cocktail an der Bar am Abend waren gut gemixt. Schön wäre eine größerer, klassischer Bartresen (z.B. wie im Atlantic HH)
Alle Mitarbeiter sind sehr professionell und nett, ohne kratzbuckelig zu wirken.
Für Berlin- Touristen, die vornehmlich an Sehenswürdigkeiten interessiert sind, hat das Hotel eine sehr gute Lage. Für solche, die ausgiebig shoppen wollen eher nicht: Die leicht erreichbare Friedrichstraße hat das Rennen um DIE Shoppingmeile in Berlin gegen den Kudamm verloren. Der Kudamm ist vom Adlon aus nur mit U-Bahn oder Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness Bereich ist schön, wenn auch im Keller und ohne Fenster, der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Phil |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Phil, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager