Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel Adlon hat unsere Erwartungen übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Luxushotel in hervorragender Lage, das durch einen exzellenten Service besticht. Die Geschichte des Hotels ist spürbar, ohne dass man auf Annehmlichkeiten verzichten muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade erhalten und hatten ein sehr ruhiges, großes Zimmer, das alle Annehmlichkeiten aufwies.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet im Hotel Adlon lässt absolut keine Wünsche offen! Egal, was man sich wünscht, es wird einem erfüllt! Allein z. B. das Ei Benedikt gibt es in drei Variationen. Wir konnten mehrfach das Frühstück mit Blick auf das Brandenburger Tor genießen - ein Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in verschiedenen Luxushotels. Der Service im Hotel Adlon und die Freundlichkeit der Angestellten war herausragend! Alle unsere Wünsche und Anliegen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet. Man hatte immer das Gefühl willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Zentraler geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aufgrund von Corona war eine Anmeldung für den Fitnessbereich erforderlich, aber dies war schon die einzige Einschränkung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte*r Gast Petra, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski im Portal HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie insbesondere mit unserem Service sowie der Lage des Hauses von uns überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Cornelia Zschunke Executive Assistant Manager i/c Rooms