Alle Bewertungen anzeigen
Herr L (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Team war nicht begeistert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein schönes Hotel, aber leider war das erlebte nicht 5 Sterne mäßig. Bei der Ankunft wurden die Koffer ausgeladen und die Gruppe durfte das Gepäck selbst tragen. Die Zimmer waren sehr schön, aber es darf auch unter den Möbeln geputzt werden. Der reservierte Raum für den Workshop durfte nicht vorher genutzt werden, die Gruppe wurde hinausgebeten, da es nicht bezahlt war..., Für die nächste private Reise habe ich etwas anderes gebucht


Zimmer
  • Eher gut
  • Unter den Möbeln darf man nicht schauen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, nur leider war die Schokolade ( Brandenburger Tor ) seit 4 Wochen abgelaufen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war mit einer Gruppe in der Bar überfordert und wurde gebeten zu gehen, da es nicht ok war, 2 Tische zusammen zu stellen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herr L
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Herr L, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck und die netten Worte zu unserem Essen. Nichtsdestotrotz sind wir mehr als betrübt, dass wir Sie nicht in Gänze überzeugen konnten. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jedem einzelnen Tag zu verwöhnen. Gerade der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen regelmäßig gelobt. Scheinbar ist uns dies in diesem Fall nicht gelungen, dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich werde umgehend mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache halten. Auch die Situation mit der Schokolade entspricht so gar nicht unserem eigenen hohen Anspruch und ich möchte mich auch hier in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, Sie wieder von uns zu überzeugen. Sie können sich gerne bei mir direkt melden - es wäre mir eine Freude, mich persönlich um Ihre Reservierung zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen Michelle Simon Assistent Front Office Manager