Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Eingang ist die Visitenkarte!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelpersonal am Eingang ob der Farbige oder sein Kollege weiße Hautfarbe haben ü überhaupt keinen Anstand a, Ausbildung geschweige Niveau. Sie haben mich und Begleitung angepöbelt, als ich ein Hausprospekt holen wollte. Wollten unseren Hochzeitstag dort buchen. Sah und hörte wie andere Touristen unfreundlich angemacht wurden. So werden wir eine Woche im Schloss hotel Grunewald verbringen, da ist das Personal ausgebildet.


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Michael, ich möchte mich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns bedanken, auch wenn mich ihr Inhalt sehr betrübt. Seien Sie versichert, dass ein professioneller, authentischer und herzlicher Service für uns oberste Priorität hat. Entsprechend suchen wir auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus. Wenn Sie diesen Service aus mir noch unerklärlichen Gründen ganz offensichtlich nicht erfahren haben, so tut es mir ausgesprochen leid und ich kann mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werde ich unverzüglich Ihre Kommentare mit den entsprechenden Teams und unserer Trainings-Abteilung teilen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Sehr geehrter Michael, es wäre mir eine Freude, Sie doch wieder im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Sie können sich jederzeit an mich wenden - ich stehe Ihnen gerne persönlich zur Seite. Mit aufrichtigen Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager