- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich wird seinen 5 Sternen und seinem Namen sicherlich gerecht. Nur im Umgang mit touristischen Gästen tut man sich an der Reception etwas schwer. Wir hatten unseren Aufenthalt im Adlon über ein Portal gebucht und konnten beim Einchecken am Sonntag nicht die - im Übrigen erstmals - geforderte Legitimation für dieses Portal erbringen. Der hinzugerufene Vorgesetzte erklärte uns schließlich, dass wir zunächst über einen anderen Tarif eingebucht werden und nach der Klärung der Angelegenheit per Email am Montag dann entsprechend umgebucht würden. Dies führte am Montag Abend dann dazu, dass wir mit unseren Keycards nicht mehr in unser Zimmer konnten. Zurück an der Reception wurden die Cards dann neu verschlüsselt. Dies alles ließ bei uns das Gefühl aufkommen, Gäste zweiter Klasse zu sein. Wenn man Gäste über ein preiswertes Internetportal nicht wünscht, dann sollte man es auch nicht anbieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

