- Zustand des HotelsGut
Wir waren im August für eine Nacht im Adlon-Hotel, nachdem ich vor 5 Jahre schon mal mit meinem Mann ein wunderschönes Wochenende dort verbracht habe. Diesmal war es etwas anders .... Wir waren zu dritt: mein 19-jährige Sohn, meine 75-jährige Mutter und ich. Wir kamen im Hotel morgens an, konnten gegen 13:00 unser Zimmer beziehen. Als wir gegen 20:00 nach unserer Stadtrundfahr im Hotel ankamen, war unser gebuchtes Zustellbett in unserem Zimmer noch nicht aufgebaut, obwohl andere Betten schon "schlaffertig" gemacht wurden. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass man den Raum durch das Zusatzbett nicht verkleinern wollte, bevor es Abend wird. Als wir gegen 22:00 nach dem Essen wieder im Hotel ankamen, war das Bett immer noch nicht da (?), auf Nachfrage wurde es dann gebracht (meine Mutter ist dabei fast im Sessel eingeschlafen, da wir einen sehr langen Tag hatten und sie sich endlich hinlegen wollte). Dabei wurde aber vergessen, Handtücher für die 3. Person zu bringen, was aber auf Nachfrage auch geschah. Meine Mutter schaute mich die ganze Zeit etwas verwirrt an, da ich im Vorfeld so vom Adlon geschwärmt habe. Beim Frühstück hatten wir eine etwas unfähige Mitarbeiterin: unsere Getränke kam erst nach ca. 20 Minuten, eine Getränkenachbestellung wurde einfach vergessen, irgendwann hatte ich einfach keine Lust, ihr hinterher zu rennen und uns in Erinnerung zu bringen. Vier Wochen vorher war ich mit meinem Mann und unserem jüngeren Sohn im Intercontinental Berlin, wir haben dort eine sehr schöne Zeit verbracht, ohne solche Pannen, die so einem Hotel wie Adlon nicht passieren sollten. Als ich nach unserem Aufenthalt auf Adlon-Anfrage eine Bewertung geschrieben habe, kam auch kein Kommentar zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frankfurt1999 |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski nicht vollends zufriedenstellend war. Gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt treten, um uns persönlich für die Unannehmlichkeiten und den schlechten Eindruck zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich unter franck.droin@kempinski.com, sodass wir uns erkenntlich zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Franck Droin Hotel Manager


