- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Ankunft bis Abfahrt erstklassiger Service. Besonders zu erwähnen sind die Rezeption-dort insbesondere Herr Tom D. und Frau J. Beide waren sehr höflich und zuvorkommend und haben kleine Extrawünsche erfüllt-wie z.B. ein sehr ruhig gelegenes Zimmer bzw. Bereitstellung einer weiteren "Adlon" Einkaufstüte. Auch die Hausdame hat weitere Sonderwünsche gerne erfüllt-hier z.B. weitere Kleiderbügel, die sofort ins Zimmer gebracht wurden. Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers ist ebenso erstklassig. Frühstückspersonal und Büffet waren beeindruckend. Als Weltreisende noch so angenehm überrascht zu werden, das kann wirklich nur das Adlon Kempinski ! Einziger wunder Punkt: der "Afternoon Tea" war vom Geschmack der servierten Kleinigkeiten und vom Service her leider etwas mittelmäßig. Aber alles andere war wirklich Spitzenklasse-auch als "nobody" wurde man wie eine "Celebrity" behandelt und verwöhnt. VIELEN DANK!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josefine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

