Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Großer Name, großartige Lage, könnte besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Exklusives Hotel in Berlin mit hervorragender Lage. Leider ist Service und Zustand Inventar nicht ganz auf der Höhe im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind großzügig und sauber, die edel wirkende Möblierung ist allerdings an vielen Ecken und Kanten abgeschlagen und zerkratzt. Auch die Gänge zu den Zimmern sind etwas zu abgenutzt für ein Hotel mit diesem Namen und Status.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehr Schein als Sein, ich möchte als Hotelgast nicht vom Concierge geduzt werden, Service im Bar und Restaurantbereich entspricht nicht den gehobenen Standard das der Name Kempinski Adlon vermittelt. Frühstück ist umfangreich aber in unterschiedliche Klassen aufgeteilt, mit Pech sitzt man sehr unschön am Geländer am Eingang. Auch hier fehlt es am gut geschulten Servicepersonal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mehr Schein als Sein, ich möchte als Hotelgast nicht vom Concierge geduzt werden, Service im Bar und Restaurantbereich entspricht nicht den gehobenen Standard das der Name Kempinski Adlon vermittelt. Frühstück ist umfangreich aber in unterschiedliche Klassen aufgeteilt, mit Pech sitzt man sehr unschön am Geländer am Eingang. Auch hier fehlt es am gut geschulten Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager