Der Service war überragend. Wir kammen mit der S-Bahn an, kurzer Blick auf das Brandenburger Tor und schon wurden uns die Koffer abgenommen. Check in war auch schon möglich und das um 11 Uhr. Zimmer groß und sauber. Aber ja alles etwas in die Jahre gekommen. Spa Bereich sehr schön aber leider Pappbecher für Wasser und Tee (Sicherheitsgründe vermutlich). In der Lobbybar sehr guter unaufdringlich Service. Die Pommes frites ein Traum. Das Frühstück in der Bel Etage lässt keine Wünsche offen, auch hier Lob an den Service. Late Checkout hat auch geklappt. Rundum wohlgefühlt. Zu Weihnachten schön dekoriert.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Adlon Kempinski genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin