M.E. gibt es im Hotel eines der besten Frühstückbuffets weltweit. Der Preis ist gerechtfertigt. Man kann sich noch lange daran erinnern. Bedanken möchte ich mich für das Entgegenkommen bei der kostenfreien Stornierung der 1. Nacht krankheitsbedingt. Das Zimmer war sehr schön. Noch immer stellt sich die Frage, warum es nur 1x Duschbad und Shampoo im Bad gibt - ist auch einmalig auf der Welt. Es ist nicht möglich das einer duscht und einer gleichzeitig ein Bad nimmt. Der Ablauf der unsäglichen, für den Gast fast unerträglichen Schwierigkeiten bei der Buchung und Abrechnung der GHA Lokal Experiences sollte unbedingt - zumal Kempinski der Initiator des GHA Programmes ist - überarbeitet werden. Zu bemängeln war ein Uringeruch in der Toilette mit eingebrannten Harnsäureflecken vor diesem - hier muß eben mal nicht nur "drübergewischt" werden. Nach Meldung keine Änderung :-(. Des weiteren würden ein paar Blumen in einer Suite durchaus dazugehören. Trotzdem 5 Punkte ob der Bemühtheit der Mitarbeiter, obwohl 4,5 ehrlicher gewesen wären....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 85 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Die interne Kommunikation zu Ihrer Beschwerde wurde hier nicht unserem eigenen Anspruch gerecht, wir bitten dies zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, solche Situationen nicht wieder vorkommen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Marcus Scholz Hotel Manager

