- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für das Luxushotel schlechthin gab es zu viele kleine Nicklichkeiten. (Zimmertür stand in unserer Abwesenheit bis zu unserer Rückkehr offen (geht gar nicht !!!), Handtücher fehlten, Abdeckservice vergessen u. s. w. . Normal kein Grund zum meckern, aber bei dem Hotel und den Preisen sollte alles stimmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anneliese |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, ich bedanke ich herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Es ist unsere Mission, Ihnen an jedem Tag den besten Service und ein perfektes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns während Ihres Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie vom Hotel Adlon Kempinski zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass die geschilderten Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen. Bezüglich der offenen Tür werde ich mich umgehend mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung setzen, um zu klären, wie es zu einer solchen Situation kommen kann. Wir haben auch im Bezug auf unser Projekt "Going Green" das Konzept insofern geändert, dass ein Abdeckservice nur auf Wunsch nicht durchgeführt wird. Gern würde ich mit Ihnen in Kontakt treten, um mich persönlich zu entschuldigen und Ihre Bemerkung mit Ihnen im Detail zu besprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dafür unter franck.droin (at) kempinski.com kontaktieren würden. Es wäre mir ein großes Vergnügen, Sie wieder im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Franck Droin Hotel Manager

