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Anneliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus mit Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für das Luxushotel schlechthin gab es zu viele kleine Nicklichkeiten. (Zimmertür stand in unserer Abwesenheit bis zu unserer Rückkehr offen (geht gar nicht !!!), Handtücher fehlten, Abdeckservice vergessen u. s. w. . Normal kein Grund zum meckern, aber bei dem Hotel und den Preisen sollte alles stimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, ich bedanke ich herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Es ist unsere Mission, Ihnen an jedem Tag den besten Service und ein perfektes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns während Ihres Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie vom Hotel Adlon Kempinski zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass die geschilderten Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen. Bezüglich der offenen Tür werde ich mich umgehend mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung setzen, um zu klären, wie es zu einer solchen Situation kommen kann. Wir haben auch im Bezug auf unser Projekt "Going Green" das Konzept insofern geändert, dass ein Abdeckservice nur auf Wunsch nicht durchgeführt wird. Gern würde ich mit Ihnen in Kontakt treten, um mich persönlich zu entschuldigen und Ihre Bemerkung mit Ihnen im Detail zu besprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dafür unter franck.droin (at) kempinski.com kontaktieren würden. Es wäre mir ein großes Vergnügen, Sie wieder im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Franck Droin Hotel Manager