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Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Preis/Leistung stimmt nicht. Service sehr schlecht. Zimmer nicht ganz sauber. Bei Weitem kein "5 Sterne Superior". Andere Kempinski-Häuser sind wesentlich besser, z.B. Dresden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fußboden fleckig. Im Bad Kosmetiktisch verkrazt und schmierig. Betten sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr abwechslungsreich und umfänglich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Concierge sehr unfreundlich. Nicht jeden Abend Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hannelore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes mit uns teilen. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, hilft sie uns, unsere Serviceleistungen stetig zu hinterfragen und zu optimieren. Zunächst freue ich mich über Ihre positive Rückmeldung zu unserer zentralen Lage, der Qualität unserer Betten und unserem vielseitigen Frühstücksbüffet. Herzlichen Dank! Um so bedauerlicher, dass wir Ihren Erwartungen nicht in Gänze entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer entsprechen in keinster Weise unseren eigenen hohen Ansprüchen an Service- und Produktqualität und ich kann mich nur in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass alle unsere Zimmer und Suiten neben der täglichen Reinigung im kontinuierlichen Rhythmus intensiv gewartet werden, inklusive Maler- und Tischlerarbeiten, neuer Teppich-Verlegung und Aufpolsterung der Möbel. Hätten Sie uns Ihre Rückmeldung noch vor Ort wissen lassen, hätten wir selbstverständlich gerne versucht, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Auch der abendliche Zimmerservice erfolgt an allen Tagen - könnte es sein, dass Sie vielleicht den Schalter "Bitte nicht stören" betätigt hatten, so dass das rote Licht an Ihrer Zimmertür aufleuchtete - ein Signal für unsere Mitarbeiter, das Zimmer nicht zu betreten? Selbstverständlich werde ich Ihre einzelnen Punkte umgehend mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um zukünftige Serviceschwächen zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie restlos von unserem Produkt und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager