Preis/Leistung stimmt nicht. Service sehr schlecht. Zimmer nicht ganz sauber. Bei Weitem kein "5 Sterne Superior". Andere Kempinski-Häuser sind wesentlich besser, z.B. Dresden
Fußboden fleckig. Im Bad Kosmetiktisch verkrazt und schmierig. Betten sehr gut
Frühstück sehr abwechslungsreich und umfänglich
Concierge sehr unfreundlich. Nicht jeden Abend Zimmerservice.
sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Hannelore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes mit uns teilen. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, hilft sie uns, unsere Serviceleistungen stetig zu hinterfragen und zu optimieren. Zunächst freue ich mich über Ihre positive Rückmeldung zu unserer zentralen Lage, der Qualität unserer Betten und unserem vielseitigen Frühstücksbüffet. Herzlichen Dank! Um so bedauerlicher, dass wir Ihren Erwartungen nicht in Gänze entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer entsprechen in keinster Weise unseren eigenen hohen Ansprüchen an Service- und Produktqualität und ich kann mich nur in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass alle unsere Zimmer und Suiten neben der täglichen Reinigung im kontinuierlichen Rhythmus intensiv gewartet werden, inklusive Maler- und Tischlerarbeiten, neuer Teppich-Verlegung und Aufpolsterung der Möbel. Hätten Sie uns Ihre Rückmeldung noch vor Ort wissen lassen, hätten wir selbstverständlich gerne versucht, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Auch der abendliche Zimmerservice erfolgt an allen Tagen - könnte es sein, dass Sie vielleicht den Schalter "Bitte nicht stören" betätigt hatten, so dass das rote Licht an Ihrer Zimmertür aufleuchtete - ein Signal für unsere Mitarbeiter, das Zimmer nicht zu betreten? Selbstverständlich werde ich Ihre einzelnen Punkte umgehend mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um zukünftige Serviceschwächen zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie restlos von unserem Produkt und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager