- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sicherlich eines der Besten in Berlin, aber wenn für eine Verlängerungsnacht keiner einen genauen Preis sagen kann ist das schon sehr merkwürdig. Da kann die Rate der ersten Übernachtung nicht nochmal angeboten werden, ob mit oder ohne Frühstück muss erst beim Vorgesetzten nachgefragt werden. Und wenn das nicht gebuchte und auch nicht eingenommene Frühstück dann auch noch auf der Rechnung erscheint wird es dann doch irgendwie peinlich. Mall of Berlin ( Shopping )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Promi Faktor ist hier sicherlich sehr hoch und das lässt sich das Hotel auch gut bezahlen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ortrud |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrung auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Um unseren Gästen an allen Tagen im Jahr besten Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten sind wir kontinuierlich bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Insofern sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll für uns. Ich bedauere wirklich sehr, dass der Service bei Ihrem Wunsch die Reservierung um eine Nacht zu verlängern nicht perfekt war und es zu Unklarheiten gekommen ist. In der Regel haben wir täglich variierende Raten. Ich habe unsere Front Office Leiterin gebeten, Rücksprache mit involvierten Mitarbeitern zu halten und das Prozedere an der Rezeption zu optimieren. Sehr geehrter Gast, ich würde mich sehr freuen, wenn mein Team und ich Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Scholz Hotelmanager

