Alle Bewertungen anzeigen
Ortrud (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Preisgestaltung nicht nachvollziehbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sicherlich eines der Besten in Berlin, aber wenn für eine Verlängerungsnacht keiner einen genauen Preis sagen kann ist das schon sehr merkwürdig. Da kann die Rate der ersten Übernachtung nicht nochmal angeboten werden, ob mit oder ohne Frühstück muss erst beim Vorgesetzten nachgefragt werden. Und wenn das nicht gebuchte und auch nicht eingenommene Frühstück dann auch noch auf der Rechnung erscheint wird es dann doch irgendwie peinlich. Mall of Berlin ( Shopping )


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Promi Faktor ist hier sicherlich sehr hoch und das lässt sich das Hotel auch gut bezahlen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ortrud
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrung auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Um unseren Gästen an allen Tagen im Jahr besten Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten sind wir kontinuierlich bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Insofern sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll für uns. Ich bedauere wirklich sehr, dass der Service bei Ihrem Wunsch die Reservierung um eine Nacht zu verlängern nicht perfekt war und es zu Unklarheiten gekommen ist. In der Regel haben wir täglich variierende Raten. Ich habe unsere Front Office Leiterin gebeten, Rücksprache mit involvierten Mitarbeitern zu halten und das Prozedere an der Rezeption zu optimieren. Sehr geehrter Gast, ich würde mich sehr freuen, wenn mein Team und ich Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen ​Marcus Scholz Hotelmanager​